Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
SaschaAUSSIE
Newbie

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von SaschaAUSSIE »

fanatic1909 hat geschrieben:Absoluter Hammer !!!! - was ich gerade mit KD erlebte !!!!

Ich telefonierte soeben nochmal mit KD und wurde nach Ablehnung eines Technikerbesuches einfach abgewürgt mit dem Satz: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend- Auf wiedersehen". Das war´s. Der hat einfach aufgelegt !!!

Muß man sich sowas Verbrauchertechnisch gefallen lassen. Ist das Kundenservice made in Germany ? Ich war sachlich und freundlich.... Ich fasse es nicht. Jetzt muß ich mir in aller Ruhe mal weitere Vorgehensweise überlegen und das Ganze mal sacken lassen...................
WAAAAAAAAAAAAAAS ???????????????????? :motz:

Das ist jetzt kein Scheiß von dir oder??????

Der kann dich doch nicht einfach abwürgen!
Wie lief das Gespräch ab? Was hat er bei der Störungsschilderung gemeint????
Jetzt fliegt die Kuh aber hier gewaltig! Vielleicht sollte ich doch nochmal anrufen????
fanatic1909
Fortgeschrittener

Beitrag von fanatic1909 »

SaschaAUSSIE hat geschrieben:Das ist jetzt kein Scheiß von dir oder??????

Lieber SaschaAUSSIE,
das ist kein Scheiss. meine Frau sitzt neben mir. Wir sind sprachlos !!!!!!!!! Er hat mehrmals verneint, daß Problem schon mal die letzten Tage gehört zu haben und das ich der Erste Kunde wäre, der dies schildert. Da habe ich ihn freundlich auf das KD-Forum und die in ganz Deutschland verstreuten Betroffenen verwiesen. Er wollte mir wieder einen Techniker vorbei schicken. Als ich dies als Sinnlos ablehnte, ließ er den Spruch los und legte einfach auf.

Ich würde am liebsten KD kündigen. Geht aber nicht. So eine Sch......
Zuletzt geändert von fanatic1909 am 09.12.2010, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
SaschaAUSSIE
Newbie

fanatic1909 hat geschrieben:
SaschaAUSSIE hat geschrieben:Das ist jetzt kein Scheiß von dir oder??????

Lieber SaschaAUSSIE,
das ist kein Scheiss. meine Frau sitzt neben mir. Wir sind sprachlos !!!!!!!!! Er hat mehrmals verneint, daß Problem schon mal die letzten Tage gehört zu haben und das ich der Erste Kunde wäre, der dies schildert. Da habe ich ihn freundlich auf das KD-Forum und die in ganz Deutschland verstreuten Betroffenen verwiesen. Er wollte mir wieder einen Techniker vorbei schicken. Als ich dies als Sinnlos ablehnte, ließ er den Spruch los und legte einfach auf.

Ich würde am liebsten KD kündigen. Geht aber nicht. So eine Sch......
Absoluter Wahnsinn! Das ist DEUTSCHLAND !!!!!

....und die wollen noch Telefon & Internet mit mir abschließen? NEIN DANKE!

Das ist doch ne Frechheit! Kann doch nicht sein wenn man etliche Mails schreibt und andere schon das Problem geschildert haben; dass man dann behauptet man wüsste von diesem Problem nichts! Unfassbar!

Hab derweil noch mal SKY gecheckt unter http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... uckeln.jsp ! Da werden Tipps geliefert bezügl. der Anschlüsse! Jedoch hab ich in den Tagen an meinen Anschlusskombinationen nichts verändert! Müsste gerade mal bei KD anrufen!

WICHTIGE INFO:

Höre soeben auch von einem zweiten Besitzer eines Humax HD-200Oc, daß dieser keinerlei Sky-Empfangsprobleme damit hat. Muß sich jetzt jeder einen Humax-Receiver kaufen ? Gibt es noch Humaxbesitzer, die uns berichten können ??
Zuletzt geändert von SaschaAUSSIE am 09.12.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
fanatic1909
Fortgeschrittener

Übrigens: ´Höre soeben auch von einem zweiten Besitzer eines Humax HD-200Oc, daß dieser keinerlei Sky-Empfangsprobleme damit hat. Muß sich jetzt jeder einen Humax-Receiver kaufen ? Gibt es noch Humaxbesitzer, die uns berichten können ??
Also ich finde das HD-Bild vom Humax nicht so toll. da produziert mein Interner HD-Receiver im Sony ein Besseres.
Zuletzt geändert von fanatic1909 am 09.12.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Absoluter Wahnsinn! Das ist DEUTSCHLAND !!!!!

....und die wollen noch Telefon & Internet mit mir abschließen? NEIN DANKE!
So isses...ich persönlich würde NIEMALS von denen Inet/Phone haben wollen, auch wenn es GRATIS wäre und die schnellste Geschwindigkeit der Welt hätte. Und gerade wegen besagtem Inet/Phone lässt die KDG das TV und Radio Angebot immer mehr und ohne den geringsten Zweifel "verwesen". :kater: Anders kann man es nicht mehr nennen! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
SaschaAUSSIE
Newbie

Ich werd nochmals bei KD anrufen! JETZT UND SOFORT!
berkerol
Newbie

Beitrag von berkerol »

Haben heute den ganze Nachmittag Sky Syfy geschaut. Keinerlei Probleme ebenso gestern bei der CL Konferenz.
Bin mal auf morgen auf die 1 und 2. Liga gespannt.

Heute hatte ich einen Techniker zu Besuch. Kosten werden von der Baugenossenschaft übernommen. Wohnort ist BRaunschweig-Weststadt.
Sämtliche Leitungen wurden ausgibieg geprüft. Es wurden keine Fehler oder Störungen gefunden. Das Problem liegt eindeutig bei Sky. Was für einen Decoder man angschlossen habe sei für den Empfang völlig bedeutungslos.
fanatic1909
Fortgeschrittener

berkerol hat geschrieben: Es wurden keine Fehler oder Störungen gefunden. Das Problem liegt eindeutig bei Sky. Was für einen Decoder man angschlossen habe sei für den Empfang völlig bedeutungslos.
Na- das ist doch mal eine Info. Nur- wer ist es denn jetzt Schuld ?? :confused: :confused:
SaschaAUSSIE
Newbie

Komme nicht durch! Nachdem ich die Telefonnummer von mir hinzuwählen muss kommt im Anschluss das Besetztzeichen!
SaschaAUSSIE
Newbie

Also schießen wir wieder auf SKY oder was ???? :kotz: :brüll:
Ich dreh gleich durch! In welch einem Land leben wir eigentlich? :kater: