Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?
(12 x 39,95 + 29,95 - 300)/12 = 17,45 EUR.
-
- Fortgeschrittener
Was soll der Post ohne Bezug etc.? Gibt es bei TT keinen Redebedarf mehr?flatty hat geschrieben:(12 x 39,95 + 29,95 - 300)/12 = 17,45 EUR.
Gastanmeldung
-
- Newbie
Hallo,
der Bezug war der vorherige Post.
Grüße
Flatty
der Bezug war der vorherige Post.
Grüße
Flatty
-
- Newbie
Hallo Leute,
da mein Telekomvertrag ende November kündbar ist,überlege den Wechsel zu KD, hat jemand Erfahrung mit "Freunde werben Freunde".Muß der Werber KD Kunde sein?Die Premie wird von Tellja GmbH angeboten. Bekommt der Neukunde auch die 50 € Gutschrift von KD ?
da mein Telekomvertrag ende November kündbar ist,überlege den Wechsel zu KD, hat jemand Erfahrung mit "Freunde werben Freunde".Muß der Werber KD Kunde sein?Die Premie wird von Tellja GmbH angeboten. Bekommt der Neukunde auch die 50 € Gutschrift von KD ?
Zuletzt geändert von Falco am 07.04.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße.
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Newbie
Ich habe vor einem guten Jahr meinen Nachbarn über "Freunde werben Freunde" geworben
und keinen Bonus bekommen.
Angeblich hat mein Nachbar bei der Online-Bestellung meine Kundennummer nicht angegeben.
Ich stand aber daneben und habe sie Ihm vorgelesen....
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
und keinen Bonus bekommen.
Angeblich hat mein Nachbar bei der Online-Bestellung meine Kundennummer nicht angegeben.
Ich stand aber daneben und habe sie Ihm vorgelesen....
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D
-
- Ehrenmitglied
Japp, ist alles so geplant, gibt keine wirklichen Bonuszahlungen für Neukunden, das streicht sich alles der Hausmeister in der KD Zentrale ein. . .
-
- Newbie
Gibt es aktuell einen Internet/Phone 32 Vertrag mit einem "schönen" Bonus ?
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
-
- Newbie
Lt. Mail gibt es bei Conrad 200 EUR. Lt. Gerüchten aber nur für den 29,90 EUR-Vertrag (wie auch immer Conrad meint, den bei KD aktivieren zu können). Eine Anfrage wird sicher nicht schaden, also einfach bestellen (falls bei Dir keine 100 Mbit/s verfügbar sind) und notfalls rechtzeitig widerrufen, wenn die mitgeteilten Konditionen dir nicht passen.
Grüße
Grüße
-
- Newbie
leider sind die 300 € nicht cash,sondern ein Conrad Gutschein,so das ich würde eher (12 x 19,95 + 29,95 - 50)/12 = 18,28 € wählen.flatty hat geschrieben:(12 x 39,95 + 29,95 - 300)/12 = 17,45 EUR.
Grüße.
Falco
Falco
-
- Newbie
Falls Du den Weg noch nicht kanntest: Conrad --> Callnow (in Filialen) --> Vodafone Callya --> Kündigen
= Bargeld (- 2,15 EUR für's Einschreiben)
= Bargeld (- 2,15 EUR für's Einschreiben)