SyFy HD gestört
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: SyFy HD gestört
vorhin ging es wieder - jetzt wieder gestört
was für ein Armutszeugnis das geht jetzt seit 8 Tagen so...
es ist auch nicht nur der syfy - momentan auch störungen bei fox hd
und 13th street hd
was für ein Armutszeugnis das geht jetzt seit 8 Tagen so...
es ist auch nicht nur der syfy - momentan auch störungen bei fox hd
und 13th street hd
-
- Newbie
Geister in der Leitung? alles möglich;-d
Kabel Deutschland Home + Paket mit Sagemcom Receiver
DSL 32.000 und Telefon
DSL 32.000 und Telefon
-
- Fortgeschrittener
Hab mittlerweile eine Nachricht von SYFY bekommen.
Liebe(r) XXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis! Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort!
Leider kam es in den letzten Tagen vermehrt zu Bild- und Tonstörungen im Sendesignal von Syfy (HD). Der Grund dafür war eine Leitungsstörung zwischen unserem Playout-Center und der Plattform Kabel Deutschland, über die Sie unser Programm empfangen.
Wie uns versichert wurde, ist der Schaden mittlerweile behoben, so dass das Programmsignal wieder einwandfrei zu empfangen sein sollte.
Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Syfy-Programm!
Mit besten Grüßen
Ihr Syfy-Team
-
- Newbie
Info : Als eventuelle Wiedergutmachung ab sofort im Zweikanalton !
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch weit unter meinem Niveau !
Sony KDL-40EX725 3D-LED Backlight, Wi-Fi UWA BR100, CI+ Modul, SC G09,
PS3, Teufel Concept 300 5.1, 2 TB Western Digital HDD
Sony KDL-40EX725 3D-LED Backlight, Wi-Fi UWA BR100, CI+ Modul, SC G09,
PS3, Teufel Concept 300 5.1, 2 TB Western Digital HDD
-
- Fortgeschrittener
Aber ganz rund läuft es immer noch nicht bei SyFy.
Gestern (Son. 11.09.2011) in der ersten Folge von Voyager nach etwa 5 Minuten Bild und Tonausfall für etwa 30 sec - vielleicht auch mehr (grob geschätzt) und auch sonst gibt es immer wieder diese kurzen Bildflackerer.
Gestern (Son. 11.09.2011) in der ersten Folge von Voyager nach etwa 5 Minuten Bild und Tonausfall für etwa 30 sec - vielleicht auch mehr (grob geschätzt) und auch sonst gibt es immer wieder diese kurzen Bildflackerer.
-
- Kabelexperte
Heute Vormittag schon wieder Bild- und Tonausfall bei SYFY HD!!! Mittag war es dann wieder da.
Jetzt wieder Totalausfall von SYFY HD, auch Natgeo HD und Fox HD senden schwarzes Bild. EPGs funktionieren.
Welch Armutszeugnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So langsam habe ich die Nase voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wieder Totalausfall von SYFY HD, auch Natgeo HD und Fox HD senden schwarzes Bild. EPGs funktionieren.
Welch Armutszeugnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So langsam habe ich die Nase voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Newbie
hier läuft allesJetzt wieder Totalausfall von SYFY HD, auch Natgeo HD und Fox HD senden schwarzes Bild
-
- Kabelexperte
ditozippy hat geschrieben:hier läuft allesJetzt wieder Totalausfall von SYFY HD, auch Natgeo HD und Fox HD senden schwarzes Bild
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Bei mir gibt es seit Tagen ständig Bild- und Tonstörungen. Im Bild Klözchinbildung und beim Ton werden entweder Wörter weggelassen oder bis zu 4 mal wiederholt. Bei den anderen Sendern scheint alles i.O. zu sein.
-
- Ehrenmitglied
Also ich kann hier nicht klagen . Bild und Ton , alles OK !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !