Bunniehunter hat geschrieben:exkarlibua hat geschrieben: Wen interessieren in absehbarer Zeit noch SD Sender?
Die Privatsender (sofern ich sie dann überhaupt sehe, meistens eher frauchen)
sind in SD völlig ausreichend.
Für mich aber nicht.
Bunniehunter hat geschrieben:exkarlibua hat geschrieben: Wen interessieren in absehbarer Zeit noch SD Sender?
Das nimmst du an. Es ist doch klar, das Programmanbieter ihre Inhalte schützen wollen.twen-fm hat geschrieben:Ich wiederhole und ergänze meine bereits woanders getätigten Aussagen mit einigen drastischeren Worten: RTL lebt in einer paranoiden Parallelwelt. Unter H.Thoma wäre dieser "digitale Rinder-Wahnsinn" sicher nie und nimmer losgegangen, aber was erwartet man von einer BWL-erin, die sich zur "eisernen Lady" des Primatenfernsehens "hoch-gearbeitet" hat?
Das ist dein gutes recht.Burkhard10 hat geschrieben:Bunniehunter hat geschrieben:exkarlibua hat geschrieben: Wen interessieren in absehbarer Zeit noch SD Sender?
Die Privatsender (sofern ich sie dann überhaupt sehe, meistens eher frauchen)
sind in SD völlig ausreichend.
Für mich aber nicht.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... thema.htmlUnitymedia wird im Rahmen der Übernahme von Kabel durch Liberty Global auf die Verschlüsselung privater Free-TV-Programme verzichten. Die Verschlüsselung wurde jedoch auf Wunsch der Sender eingeführt. Werden diese nun so einfach darauf verzichten?