Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky Atlantic ab Mai
Eine rhetorische Gegenfrage sei mir erlaubt: Woher sollen denn diese Frequenzen herkommen? Die KDG hat bisher keinerlei Absichten gezeigt, weitere Kanäle zu digitalisieren oder ungenutzte Frequenzen dafür zu nutzen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das hoffen wir alle, das sich was tut.HH-TV-Fan hat geschrieben:Richtig, denn Kabel BW und kleinere Kabelnetzbetreiber bekommen es ja auch hin, deutlich mehr Sky-HD-Sender anzubieten als die KDG. Ich hoffe auch sehr stark drauf, dass Sky eine oder sogar zwei neue Frequenzen bekommt, das wären dann vier bzw. acht zusätzliche Sky-HD-Sender.
Kannst Du Dich noch erinnern, mit der Frequenz 626 Mhz. Da sollte eigentlich was anderes drauf und was ist drauf gekommen? Richtig, der 2. Sky HD Transponder.twen-fm hat geschrieben:Eine rhetorische Gegenfrage sei mir erlaubt: Woher sollen denn diese Frequenzen herkommen? Die KDG hat bisher keinerlei Absichten gezeigt, weitere Kanäle zu digitalisieren oder ungenutzte Frequenzen dafür zu nutzen...
Heute sollte es ja kein Problem sein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Weiss ich, allerdings wird hier die 626 MHz von KDG Programmen belegt und nicht von Sky. Du kennst ja die Berliner Sonderwürste...
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ja, die kenne ich. Bei euch ist der 2. auf E24.twen-fm hat geschrieben:Weiss ich, allerdings wird hier die 626 MHz von KDG Programmen belegt und nicht von Sky. Du kennst ja die Berliner Sonderwürste...
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
Richtig.
-
- Kabelexperte
Vielleicht bekommen sie ja einmal was zeitnah hin *träum*
Oder greifen gleich nach den Sternen und speisen noch Action HD, Hits HD, ESPN America HD und Sport HD Extra ein.
Oder greifen gleich nach den Sternen und speisen noch Action HD, Hits HD, ESPN America HD und Sport HD Extra ein.
-
- Newbie
Nachdem ich am Anfang der Woche eine Anfrage bei Sky gestellt habe wie es mit Sky Atlantic HD und TNT Serie HD bei Kabel Deutschland aussieht, bekam euch heute einen Anruf von der Sky Kundenbetreuung.
Sie hat mir am Telefon bestätigt, das Sky atlantic HD auf jeden fall bei Kabel Deutschland laufen wird. Bei allen anderen HD Sendern konnte sie mir nix sagen "da wird noch verhandelt".
Aber Atlentic HD läuft auf jeden fall. Das ist ne sehr gute Nachricht und bestätigt die Mails die hier schon geschrieben wurden
Sie hat mir am Telefon bestätigt, das Sky atlantic HD auf jeden fall bei Kabel Deutschland laufen wird. Bei allen anderen HD Sendern konnte sie mir nix sagen "da wird noch verhandelt".
Aber Atlentic HD läuft auf jeden fall. Das ist ne sehr gute Nachricht und bestätigt die Mails die hier schon geschrieben wurden
-
- Insider
Das bestätigt das was ich vermutet habe das man die doppeleinspeisungen künftig beenden wird.
Sprich der KD NatGeo auch für Sky Kunden freigeschaltet wird und der Sky NatGeo durch Atlantic HD ersetzt wird.
Sprich der KD NatGeo auch für Sky Kunden freigeschaltet wird und der Sky NatGeo durch Atlantic HD ersetzt wird.
-
- Ehrenmitglied
Das dann bitte auch bei den doppelten SD-Sendern. Dann dürfte eine Frequenz frei werden, somit wieder Platz für vier neue Sky-HD-SenderDarkStar hat geschrieben:Das bestätigt das was ich vermutet habe das man die doppeleinspeisungen künftig beenden wird.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Beide Seiten sollen endlich mal handeln...so kann es nicht mehr weiter gehen.