Just Music ab November bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Just Music ab November bei KDG
Irgendwie schlafen mir bei den Sendern die Füße ein. Nix besonders im Grunde, vielleicht in der Aufmachung etwas besser.
-
- Fortgeschrittener
Ööööde!
Bin von der Auswahl entäuscht. Da ist Hits und Dance aber um Welten besser. Klar, die müssen erst bekannter werden und die neuen Videos bekommen. Aber bis dahin... Mmmh. Hab mir einfach mehr erwartet.
Bin von der Auswahl entäuscht. Da ist Hits und Dance aber um Welten besser. Klar, die müssen erst bekannter werden und die neuen Videos bekommen. Aber bis dahin... Mmmh. Hab mir einfach mehr erwartet.
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
-
- Fortgeschrittener
Mir gefällt bislang was ich da sehe. Gerade die Tatsache, dass da ungewöhnlichere Titel laufen finde ich gut. Mit den üblichen Hiphop / Pop Nummern würde ich es öde finden.cartman hat geschrieben:Ööööde!