Geschwindigkeitsprobleme Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsprobleme Hannover
War wohl doch eher ein Strohfeuer... ich häng hier wieder mit 4 Mbit rum. :-/ So ein Mist aber auch. Naja, immerhin ein Grund fristlos zu kündigen.
Grüße
Grüße
-
- Fortgeschrittener
Was hast du denn für ein Tarif?tojo2503 hat geschrieben:War wohl doch eher ein Strohfeuer... ich häng hier wieder mit 4 Mbit rum. :-/ So ein Mist aber auch. Naja, immerhin ein Grund fristlos zu kündigen.
Grüße
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
Kann ich leider bestätigen, hänge auch bei 3-4 MBit rum. Klasse, heute morgen waren es noch weit über 50....tojo2503 hat geschrieben:War wohl doch eher ein Strohfeuer... ich häng hier wieder mit 4 Mbit rum. :-/ So ein Mist aber auch. Naja, immerhin ein Grund fristlos zu kündigen.
Grüße
-
- Newbie
Ich habe 100 MBit. Die kommen hier morgens auch an und die letzten beiden Tage auch abends (nicht ganz, aber zumindest 50 oder so. Mit 4 MBit macht das Surfen aber absolut keinen Spaß mehr...RedScorpion313 hat geschrieben:
Was hast du denn für ein Tarif?
-
- Fortgeschrittener
Das ist doch Vertragsbruch die pure abzocke! Katastrophe!!tojo2503 hat geschrieben:Ich habe 100 MBit. Die kommen hier morgens auch an und die letzten beiden Tage auch abends (nicht ganz, aber zumindest 50 oder so. Mit 4 MBit macht das Surfen aber absolut keinen Spaß mehr...RedScorpion313 hat geschrieben:
Was hast du denn für ein Tarif?
Da kann ich euren Ärger nachvollziehen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
-
- Newbie
-
- Newbie
Hoffentlich lag es nur daran, dass die gestern noch an der leitung gearbeitet haben. Ich war so froh endlich mal volle Leistung zu haben.... Und ich war ja offensichtlich nicht der einzige. Daumen drücken, dass es heute wieder läuft!
-
- Newbie
Also ich bin aktuell bei 60Mbit über WLan. Würde tippen über Lan-Kabel entspricht das ganze dann in etwa 90-100 MBit. Wie befürchtet war es bei mir nur Ostermontag so schlecht wieder.
Wie es bei den anderen Norstädtern aus Hannover aus?
Wie es bei den anderen Norstädtern aus Hannover aus?
-
- Newbie
Sieht so aus, als ob sich da nichts gebessert hätte. Ich habe jetzt schon wieder nur ca. 20 Mbit von 100 mit Pings von 20 - 200 ms und nehme an, dass das heute Abend nicht besser wird. Vielleicht sollte man mal versuchen, auf das Thema in den regionalen Medien aufmerksam zu machen, z.B. einen Folgeartikel zu diesem: HAZ 2011(!). Ansonsten bleibt nur noch kündigen...
-
- Newbie
Wo genau in Hannover wohnst du denn?