Aktuell größere Probleme?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Aktuell größere Probleme?
nur vereinzelte seiten funktionieren... telefon überhaupt nicht
-
- Insider
Lustig, bei Bild.de gibt's einen Adblock Warnung.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Diesen Hinweis hab ich schon öfter mal gesehen...
Noch besser ist aber das "Breaking News"-Laufband dort: "Vodafone und Kabel Deutschland weiter gestört"

Noch besser ist aber das "Breaking News"-Laufband dort: "Vodafone und Kabel Deutschland weiter gestört"

Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelfreak
Findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig, daß I&P bei mehreren Anbietern, zur gleichen Zeit ausfällt? Dazu noch mit unterschiedlichen Technologien ausgestattet- Kabel/ DSL?
Auch bei mir Kabel nur sehr eingeschränkt erreichbar.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
"Update 20:43
Die Arbeiten sind weiterhin im vollen Gange, dauern jedoch weiterhin an."
-
- Kabelexperte
Vielleicht doch DECIX?Krummlasche hat geschrieben:Findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig, daß I&P bei mehreren Anbietern, zur gleichen Zeit ausfällt? Dazu noch mit unterschiedlichen Technologien ausgestattet- Kabel/ DSL?

Laut Teltarif Probleme im Rechnerverbund Berlin und Frankfurt...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Teilweise geht es auch mit Google DNS nichtNytro87 hat geschrieben:Ändere halt den DNS Server auf 8.8.8.8 Google DNS. Dann sollten alle Seiten gehen
-
- Fortgeschrittener
jopp und komisch ist ja auch, das sich solche großen ausfälle häufen! Vorkurzen war die Telekom stark betroffen! Terroristische Angriffe?Krummlasche hat geschrieben:Findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig, daß I&P bei mehreren Anbietern, zur gleichen Zeit ausfällt? Dazu noch mit unterschiedlichen Technologien ausgestattet- Kabel/ DSL?
-
- Fortgeschrittener
vorallem webseiten von us anbieter gehen fast gar nicht... netflix ,amazon .. alle downslang hat geschrieben:Vielleicht doch DECIX?Krummlasche hat geschrieben:Findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig, daß I&P bei mehreren Anbietern, zur gleichen Zeit ausfällt? Dazu noch mit unterschiedlichen Technologien ausgestattet- Kabel/ DSL?
Laut Teltarif Probleme im Rechnerverbund Berlin und Frankfurt...
-
- Insider
Welche Arbeiten? Was tun die bzw. wissen die was sie tun?gotu hat geschrieben:"Update 20:43
Ein flächendeckender Ausfall zeigt mal wieder, dass am falschen Ende gespart wurde. Keine Redundanz.
Heute morgen bekam ich die Info, dass es hier bis Weihnachten DSL 100 MBit/s gibt. Heute abend hat mich VFKD überzeugt diese Technik auszuprobieren. Am Montag wird gekündigt.