Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)
Man muss wohl mindestens Internet und Phone 25 haben, sonst geht's nicht.
-
- Kabelfreak
Bestätige! Das mit dem Antennen Signal.. und das mitten beim "durch die Menü Leiste" scrollen.. und schon heißt es: gehen Sie zurück auf Los. Ziehen Sie keine 4000,- DM ein.derkalte hat geschrieben:jopp mit der sender Liste hatte ich ja erwähnt.. Bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt.. Hab auch genau die selben Fehler. Zusätzlich bleibt das Bild ab und an hängen und es wird der Fehler angezeigt, das kein antennen Signal da wäre, obwohl ich einwandfreies Signal hab.
Bei manchen läuft."Sie sind heute schon der 10 Anrufer der sich auf eine E-Mail bezieht - dieses Angebot
gibt es nicht und eine neue Box gibt es auch nicht"
Übrigens wurde mit keiner Silbe erwähnt das man nicht darüber sprechen darf, im Gegenteil, die freuen sich über jeden Kunden der Lust hat das gerät zu testen und ich sollte es sogar weiter sagen.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ja das ist der Link, der bei mir im KC ist und wo ich dann eine Email bekam, was ich eigentlich will und anrufen solle ;DMatty06 hat geschrieben:Endlich hat wer den Link gepostet:
https://kabel.vodafone.de/tarife/fernse ... nonmso_btn
Könnte ich mit meinen Kundendaten bestellen obwohl Nix im KC steht. So ist es einfacher als anzurufen.
-
- Kabelfreak
Eine Frage, auf der Seite steht das Gerät hat 1TB. Ist damit 1TB in der Cloud gemeint oder eine 1TB Platte?
Weil ihr schreibt das die Aufnahmen in der Cloud liegen, werden die dann doppelt gesichert oder wie läuft das?
Falls ihr es hier nicht schreiben wollt gern auch per PN.
Weil ihr schreibt das die Aufnahmen in der Cloud liegen, werden die dann doppelt gesichert oder wie läuft das?
Falls ihr es hier nicht schreiben wollt gern auch per PN.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Kabelfreak
Nee doppelt wird da nichts abgespeichert.. wenn du kein Internet hast- kannste keine Aufnahmen schauen. Ebenso schlagen dann auch Aufnahmen fehl. Ob in dem Gerät ne Platte verbaut ist, weiß ich aber nicht.. ich würde sagen ja, weil der Receiver recht schwer ist. Aber wie das technisch jetzt zu erklären ist, wie das alles läuft- da melden sich bestimmt noch die Profis .
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Hallo,
an die Leute die über die Hotline bestellt haben, habt ihr auch alle ein Premium TV Paket im Abo?
ich habe auch Interesse an dem Test und mir wird der Receiver auch im KC angeboten.Ich bin aber grade erst neu bei Vodafone und habe ein Premium TV Paket für die ersten 2 Monate kostenlos dabei. Ich will das aber dannach kündigen. Meint ihr das gibt Probleme dann mit den Test? weil in den Vorraussetzungen steht ein Premium Paket muss gebucht sein.
liebe Grüße
an die Leute die über die Hotline bestellt haben, habt ihr auch alle ein Premium TV Paket im Abo?
ich habe auch Interesse an dem Test und mir wird der Receiver auch im KC angeboten.Ich bin aber grade erst neu bei Vodafone und habe ein Premium TV Paket für die ersten 2 Monate kostenlos dabei. Ich will das aber dannach kündigen. Meint ihr das gibt Probleme dann mit den Test? weil in den Vorraussetzungen steht ein Premium Paket muss gebucht sein.
liebe Grüße
-
- Kabelfreak
Wenn sie es dir geben sollte das kein Problem sein.
Mit dem Gerät wird ein unabhängiger zweiter Vertrag eröffnet. Der erste bleibt unangetastet. Von daher solltest du auch kündigen können. Es kann aber sein das du das Gerät gar nicht erst bekommst.
Mit dem Gerät wird ein unabhängiger zweiter Vertrag eröffnet. Der erste bleibt unangetastet. Von daher solltest du auch kündigen können. Es kann aber sein das du das Gerät gar nicht erst bekommst.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Kabelfreak
Das stimmt, eigentlich ist Voraussetzung, festes Pay TV.. EIGENTLICH. Vllt hast du Glück!Matty06 hat geschrieben: Es kann aber sein das du das Gerät gar nicht erst bekommst.
-
- Newbie
danke, ich probiere es einfach mal ☺
-
- Newbie
Voraussetzungen wurden gelockert, es ist kein Premium HD, Vielfalt HD oder HD Premium mehr nötig.
Voraussetzung mindestens IP10 und Basis HD
Das Gerät hat 2TB HDD Speicher, 1 TB für Aufnahmen und 1 TB ist für die geplante Primetime Funktion reserviert.
Voraussetzung mindestens IP10 und Basis HD
Das Gerät hat 2TB HDD Speicher, 1 TB für Aufnahmen und 1 TB ist für die geplante Primetime Funktion reserviert.