ExOdUs hat geschrieben: 16.10.2024, 11:25 @enzoreal
solange AVM hier die neuen Telefoncodes nicht in die FW einpflegt, wird das auch nichts mehr... Ich kämpfe bereits seit über 10 Monaten mit AVM, das hier eine Anpassung vorgenommen wird.
Egal ob mit dem Support direkt, über das AVM Portal oder über Facebook, es kommen immer nur Ausflüchte zurück, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.
Einen Workaround über einen Telefonbucheintrag findest du im folgenden Thread. Damit wird auch die Rufnummer des Anrufers auf das Zielgerät weitergereicht, und nicht nur die eigene, weitergeleitete Nummer.
viewtopic.php?t=47293
Viel Glück!
[VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: [VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56
Na du, konntest du mittlerweile etwas erreichen? 
-
- Newbie
Re: [VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56
Moin zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand, ob für die 6690 bald ein Update auf Version 8.0 geplant ist?
Freue mich über jede Info – liebe Grüße!
ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand, ob für die 6690 bald ein Update auf Version 8.0 geplant ist?
Freue mich über jede Info – liebe Grüße!