Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Bubblegum »

[quote=]ANGEBLICH soll die Homebox nun ca. Donnerstag versendet werden :D na denn :anbet: mal das es diesesmal klappt auch wenn ich nicht dran glaube :suspekt:[/quote]

Donnerstag wär ja dann der 4. - und der bekanntgegebene Termin für die (verspätete) Versendung.
Aber was soll denn der Hotliner sonst an Infos weitergeben, wenn dies der von KDG terminierte Zeitpunkt ist?

Aber wie bereits im Verlauf des Threads von manchen treffend beanstandet: die Informationspolitik ist schwer dünn ... und wäre im Zeitalter des Internets wahrlich sehr leicht zu verbessern - Eine Infoseite "News und Bekanntmachungen" auf der eigenen Seite bei Info & Service/ Immer gut informiert.

Natürlich wär dies auch im Kundenportal angebracht - aber wie an anderer Stelle beschrieben, hakt es da ja auch regelmäßig ...

Was vorraussetzt, das die Seitenfabrizierer die Infos auch richtig einbauen.

-----------------------------
Ob die KDG-Verantwortlichen diesen "Verbesserungsvorschlag annehmen und zeitnahm umsetzen darf bezweifelt werden. Mitgeteilt wurde es jedenfalls schon ...
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Nur noch ein Tag!!!einseinself

Ehrlich!.... hahaha :D
Seki
Newbie

Beitrag von Seki »

Hotline sagte mir eben:

im Laufe 23KW wird die HomeBox versendet, wann genau und welcher Tag, wissen Sie nicht :kotz: !!!!!

:motz:
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Immerhin gibt es doch einheitliche Auskünfte: Auslieferung in der KW 23 bzw. ab dem 04. Juni. Beides schliesst sich nicht aus, also heißt es, noch ein wenig Geduld zu haben.

Viele Grüße

Bäri
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Die Hoffnung stirbt zum Schluß.

Ich warte auch erst einen Monat :kaffee:
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Seki
Newbie

Beitrag von Seki »

Wetterman hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zum Schluß.

Ich warte auch erst einen Monat :kaffee:
Gruß Wetterman
Klar :brüll: , ich seit 28.04.2009 :anbet: !!!!!
cable modem
Fortgeschrittener

Ja, ich auch seit dem 28.04.

"Im Laufe der KW23" :D - die KW ist ja nun schon fast vorbei, da man davon ausgehen kann, dass heute wieder nix versendet wurde.

Es bleibt spannend (bzw. auch nicht) :D :hirnbump:
lars101
Newbie

Beitrag von lars101 »

Bin schon lange stiller Leser und warte ebenfalls seit April auf die Homebox. Ich habe wegen anderer Dinge heute beim Technischen Service angerufen und endlich einen kompetenden an der Strippe gehabt. Der sagte mir durch die Blume das der Versand der Homebox erneut bis auf weiteres verschoben wurde. Es lege bei weitem nicht daran das die Geräte nicht vorhanden wären, sondern viel mehr um technische Fehler. Mhhh. Er bot mir eine Stornierung an :roll:. Irgendwie habe ich es schon geahnt.
cable modem
Fortgeschrittener

Ja, daran dachte ich auch bereits schon länger. Sonst hätten ja wenigstens schon ein paar Leute Geräte erhalten.

Das sind ja schlechte Nachrichten.

Das tolle ist ja, dass ich meinen Tarifwechsel von InternetOnly zu Paket nur gemacht habe, weil die Homebox angeblich verfügbar war.

Nun hab ich den dummen neuen Tarif und kann das Telefon nicht nutzen, weil mir die Homebox fehlt.

:wand:

Und nun? :D
Noch nen weiteren Monat warten?
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

cable modem hat geschrieben:Ja, daran dachte ich auch bereits schon länger. Sonst hätten ja wenigstens schon ein paar Leute Geräte erhalten.

Das sind ja schlechte Nachrichten.

Das tolle ist ja, dass ich meinen Tarifwechsel von InternetOnly zu Paket nur gemacht habe, weil die Homebox angeblich verfügbar war.

Nun hab ich den dummen neuen Tarif und kann das Telefon nicht nutzen, weil mir die Homebox fehlt.

:wand:

Und nun? :D
Noch nen weiteren Monat warten?
Du zahlst schon für den nicht durchgeführten wechsel?? Da würde ich aber mal anrufen. Der wechsel wird erst durchgeführt wenn die Homebox angeschlossen wurde.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....