Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Krummlasche »

PrivateJoker hat geschrieben:
Krummlasche hat geschrieben:
PrivateJoker hat geschrieben:Mein Vertrag endet am 31.06.2013 .
Der 31.6. kommt sicher noch seltener vor, als der 29.2. :D .
Das stimmt.Doch glatt im falschen Monat gekuckt,passiert öfters. :flöt:
Np :D .

JACKPOT! Sky KOMPLETT + HD + TV Digital für 34,90 abgestaubt. Wohlgemerkt: im 24 Monats Abo! :D Genau das, was ich wollte. Wünsche den anderen, wartenden viel Erfolg!

Wir lesen uns 2015 in diesem Thread wieder :grin: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Moin moin,

heute kam der nächste Lockanruf.Sky Komplett mit HD und Festpladdenrecorder für 34,90 € für weitere 12 Monate.
Da habe ich nicht nein gesagt.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Hallo Leute, habe eben mein Sky Abo gekündigt. Ist zwar gute Unterhaltung, aber einfach für mich zu viel. Wer arbeitet und noch einen Hund hat und weitere Hobbys. Aber das nur nebenbei. Was ich aber noch zum Abschied tat, ich habe als Kündigungsgrund angegeben, als Kabel Deutschland Kunde
erhält man nicht die komplette Vielfalt, die auf anderen Übertragungswegen Standard ist.
Wenn jeder der Kündigt, den Grund angibt, vielleicht............ ?
Ruknud
Newbie

Beitrag von Ruknud »

PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,

heute kam der nächste Lockanruf.Sky Komplett mit HD und Festpladdenrecorder für 34,90 € für weitere 12 Monate.
Da habe ich nicht nein gesagt.

Gruß

Daniel
Gz!

Habe vor zwei Wochen auch mein Abo gekündigt. Bisher noch kein Lockanruf - nur eine Bestätigung und daß ich mich doch telefonisch melden soll. Ich werde es wie letztes Jahr handhaben und abwarten.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Hier geht's gerade richtig zur Sache. Mal gespannt, ob da wirklich etwas dran ist...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ender.html
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

CarstenB hat geschrieben:Hier geht's gerade richtig zur Sache. Mal gespannt, ob da wirklich etwas dran ist...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ender.html
Auch wenn "drüben" anscheinend einige User bereits auf telefonische Nachfrage bei Sky die entsprechenden Informationen erhalten haben wollen, so sehe ich das immer noch entspannt mit meinem seit einem Monat laufenden 24-Monats-Abo:

Auszug aus meinem Abschluß: "Sie erhalten für 12 Monate einen monatliche Gutschrift ... auf Ihr Kundenkonto.
Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren
gebuchten Paketen passenden HD-Sender
für ein Jahr zum Preis von ....
Ab dem 13. bis einschließlich 24. Monat erhalten Sie eine monatliche Gutschrift ... auf Ihr Kundenkonto.
Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und
zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender
im zweiten Jahr zum Preis von ..."

Das Fettgedruckte lässt mich locker bleiben. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

HSVMichi hat geschrieben: Das Fettgedruckte lässt mich locker bleiben. :D
Sehe ich genau so.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ja und selbst wenn nicht. Das ist ein KD Forum. Und das wären pro Sportbereich 3 HD Kanäle wenn ich es richtig verstehe. Im Moment haben wir 3. Vielleicht kommen noch welche dazu aber mehr als 6 werden es so oder so net also kann es uns egal sein und endlich wäre eine Gerechtigkeit da das wir weniger zahlen für weniger Leistung. :brüll:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

Seb1609 hat geschrieben:Ja und selbst wenn nicht. Das ist ein KD Forum. Und das wären pro Sportbereich 3 HD Kanäle wenn ich es richtig verstehe. Im Moment haben wir 3. Vielleicht kommen noch welche dazu aber mehr als 6 werden es so oder so net also kann es uns egal sein und endlich wäre eine Gerechtigkeit da das wir weniger zahlen für weniger Leistung. :brüll:
Naja Gerechtigkeit hin oder her. Was machen die Leute wenn Bayern oder der BVB dann auf hinteren HD Feeds kommen. Hehe
Dann wird es lustig, da viele dann richtig sauer sind und vielleicht vollzahlen über Sat, oder die anderen über Kabel erstmal garnix machen können.
Tja Sky bestimmt jetzt was Sache ist. Habe ja Sat schon länger, aber werde nicht wegen Sport und Bulli HD Feeds 32 Euro mehr bezahlen. Und als Leverkusen Fan habe ich gute Chancen auf viele HD Spiele. Champions Leage sowieso und Bulli denke auch.

MfG
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich muss jetzt auch bald wieder kündigen...

Bin ich froh, dass mich die BuLi nicht wirklich tangiert :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01