Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option von Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thorium hat geschrieben: 26.11.2020, 07:08
Danke, die Übersicht war beim Sortieren auf der Dreambox sehr hilfreich. Ich bin wirklich sehr froh keinen Anbieter-Receiver zu nutzen, ich wäre nach einem halben Tag nicht mit dem Umsortieren durch .
Kurze Frage, Sport Austria 1 HD ist nicht bei uns im Netz? Nur 2-4 in HD, 1 in SD ? Könnt ihr das bestätigen?
Leider sind noch sehr viele Sender nur in SD, vor allem Classica und Spiegel Geschichte, echt schade.
Ist mir auch aufgefallen.. Sky Sport Austria 1 HD hab ich so nicht gefunden... nur die Feeds...
Sendersuchlauf ?
Die 370 MHz (bzw. der bisherige Sky-Mux mit der TSID 2) wurde hier bei Vodafone Kabel Deutschland nun aus der NIT genommen. Es ist aber immer noch ein (leerer) Träger für Digital-TV drauf, da ich 100% Signalqualität angezeigt bekomme, wenn als Symbolrate 6900 eingestellt ist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Nicoco hat geschrieben: 26.11.2020, 09:18
Im VF West-Netz wurde auf 370 MHz ein Platzhalter mit der Kennung "Program 1" aufgeschaltet.
Offenbar kommt da doch kein Internet drauf.
sieht wohl so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.