![:kaffee: :kaffee:](./images/smilies/coffee2.gif)
![:anbet: :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
Spezi82 hat geschrieben:Ja KD drosselt das wurde schon in dem thread hier gemeldet. Habe selbst mit KD telefoniert und man sagte mir das dies solange so gehen würde bis die Segmentierung komplett abgeschlossen ist. Man will ja jedem Nutzer dieselbe Geschwindigkeit bieten ^^ Rofl. Ende März 2009 habe ich gehört soll es dann wenn KD so will abgeschlossen sein. Aber ich bin da mittlerweile ziemlich skeptisch was solche Aussagen von KD betrifft. Also abwarten undtrinken.
Technikhotline kannst du sowas von vergessen bis auf wenige Ausnahmen. Die meissten speisen dich mit standard Antworten ab. Modem Werte top sagte ein typ zu mir dabei hatte ich megaschlechte Werte. 4 Tage später war dann plötzlich unangemeldet nen Techniker da der am Rückkanal etwas rumgefummelt hat. Gebracht hat es für mich nichts. Leute schickt das Amt unglaublich.MB-Berlin hat geschrieben:Kannst Du mal die Modemwerte posten. Evtl. liegt es bei Dir auch daran.
Auch ein neu eingebauter Verstärker kann sich verstellen bzw. seinen Arbeitspunkt ändern.
Die Technikhotline würde das auch gleich online durchmessen.
Oder Störung erst einmal mit der Online-Störungsmeldung abgeben.
MB-Berlin
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
MB-Berlin hat geschrieben:Kannst Du mal die Modemwerte posten. Evtl. liegt es bei Dir auch daran.
Auch ein neu eingebauter Verstärker kann sich verstellen bzw. seinen Arbeitspunkt ändern.
Die Technikhotline würde das auch gleich online durchmessen.
Oder Störung erst einmal mit der Online-Störungsmeldung abgeben.
MB-Berlin