Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Wenn ihr immer nach 12 Monaten kündigt (in der Hoffnung wieder 12 Monate als Neukunde zu bekommen), kündigt ihr dann nur oder lasst ihr euch auch vorsichtshalber erstmal in einen kleineren Tarif herunter stufen (was ja meistens nach 12 Monaten möglich ist)?
Ich würde nach knapp 12 Monaten kündigen und warten, bis Vodafone sich mit einem Angebot meldet.
Aber ich hatte ursprünglich als Neukunde den 200er Tarif für 12×19,99, danach 34,99 und hätte nach den 12 Monaten in den 100er zu 29,99 wechseln können.
(ist schon länger her, beides gibt es nicht mehr).
Hab mich dann für den 100er zu 27,99 entschieden und nicht mehr gekündigt, will mich nicht jedes Jahr kümmern...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Soweit ich weiß, darf Vodafone nicht mehr anrufen. Zumindest hat mich dieses Jahr niemand mehr angerufen. Gekündigt wird immer im 11 oder 12 Monat und im Anschluß gleich angerufen zum herunterstufen. So lange VF mitspielt, spiele ich auch mit, ansonsten geht es halt wieder zur Konkurrenz.