Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Krummlasche hat geschrieben: 25.07.2020, 16:15
Vermutlich beim Bosch Kundendienst.
Dachte ich mir auch
ansonsten geht es halt wieder zur Konkurrenz.
Na dann wechsel mal. Viel Spaß bei der Suche nach einem Anbieter, der auch nur annähernd so kulant immer und immer wieder Neukundenpromotionen verteilt hatte.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
In wiefern leiden da denn normale Kunden?
Weil die Preise für normale Kunden dadurch nach spätestens 24 Monaten höher sind als bei den anderen Anbietern?
Sind sie ja nicht, also warum leiden dann normale Kunden darunter?
Nebenbei, es wird immer wieder empfohlen spätestens nach 2 Jahren alle Verträge zu prüfen und ggf. zu kündigen.
Außerdem macht es o2 auch, dass man, wenn man kündigt ein gutes Verlängerungsangebot bekommt was es nicht mal direkt für Neukunden gibt.
Wobei sich meine Beiträge stets auf das Thema beziehen und dennoch kritisiert werden, während andere Beiträge "Bosch Kundendienst" dagegen toleriert werden?
Dir ist schon klar, dass Preisnachlässe diverser Kunden, aufgrund der angedrohten Kündigung letztendlich auf dem Rücken der "braven" User ausgetragen werden, indem diese den Preisnachlass tragen müssen?