Na dann wechsel mal. Viel Spaß bei der Suche nach einem Anbieter, der auch nur annähernd so kulant immer und immer wieder Neukundenpromotionen verteilt hatte.ansonsten geht es halt wieder zur Konkurrenz.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1316
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Auch wenn ich mich wiederhole, habe ich nach wie vor kein Verständnis für diese Vorgehensweise.
Wenn es nach mir ginge, dann sollte Vodafone eure Kündigung direkt bestätigen und auch durchziehen!
Dann viel Glück, bei der Suche nach einem anderen Anbieter...
Wenn es nach mir ginge, dann sollte Vodafone eure Kündigung direkt bestätigen und auch durchziehen!
Dann viel Glück, bei der Suche nach einem anderen Anbieter...
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Man muss seine Meinung trotzdem nicht alle 3 Seiten wiederholen.
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15891
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
@Webmark: spooky hat dir ja vor ein paar Seiten schon mal gesagt, dass man die eigene Meinung nicht immer wieder wiederholen muss.
Immerhin, du hast es diesmal gleich so gekennzeichnet.
Immerhin, du hast es diesmal gleich so gekennzeichnet.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Aus meiner Sicht schon, denn schließlich haben letztendlich die "normalen" Kunden darunter zu leiden ...
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
In wiefern leiden da denn normale Kunden?
Weil die Preise für normale Kunden dadurch nach spätestens 24 Monaten höher sind als bei den anderen Anbietern?
Sind sie ja nicht, also warum leiden dann normale Kunden darunter?
Nebenbei, es wird immer wieder empfohlen spätestens nach 2 Jahren alle Verträge zu prüfen und ggf. zu kündigen.
Außerdem macht es o2 auch, dass man, wenn man kündigt ein gutes Verlängerungsangebot bekommt was es nicht mal direkt für Neukunden gibt.
Weil die Preise für normale Kunden dadurch nach spätestens 24 Monaten höher sind als bei den anderen Anbietern?
Sind sie ja nicht, also warum leiden dann normale Kunden darunter?
Nebenbei, es wird immer wieder empfohlen spätestens nach 2 Jahren alle Verträge zu prüfen und ggf. zu kündigen.
Außerdem macht es o2 auch, dass man, wenn man kündigt ein gutes Verlängerungsangebot bekommt was es nicht mal direkt für Neukunden gibt.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Wobei sich meine Beiträge stets auf das Thema beziehen und dennoch kritisiert werden, während andere Beiträge "Bosch Kundendienst" dagegen toleriert werden?
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich denke diese Frage kannst du dir selbst beantworten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich fragte ja dich.
Du hast gesagt das normale Kunden darunter leiden, also begründe diese Aussage doch bitte mal.
Du hast gesagt das normale Kunden darunter leiden, also begründe diese Aussage doch bitte mal.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1647
- Registriert: 22.07.2010, 21:13
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Dir ist schon klar, dass Preisnachlässe diverser Kunden, aufgrund der angedrohten Kündigung letztendlich auf dem Rücken der "braven" User ausgetragen werden, indem diese den Preisnachlass tragen müssen?
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]