4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Keanu »

Nochmals zur Info:

Wir wissen es nicht. Langsam nervt es. :motz: :wand:

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
kay0ne
Newbie

Beitrag von kay0ne »

usebinflat hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich die 4 neuen Hd Sender die im september
gestartet sind das ist langsam echt ne lachnummer !

das weiß wohl nur kabel deutschland. ;)

Die sollten echt endlich die Kooperation mit Sky bekanntgeben, alle Sender einspeißen und wenns geht für Kabelkunden günstigere Preise anbieten.
Am besten wäre doch, wenn es ein Joint-Venture von beiden für den Kabel Bereich gäbe. Aber denk mal nicht das es dazu kommt, leider.

Also heisst es wieder warten, bis die Herren in den Oberen Etagen in beiden Unternehmen sich dann mal einigen, bis dahin wird man immer wieder sicherlich vertröstet das die Gespräche andauern, auf Kosten des (zwangsverkabel) Kunden, der schon genug im Monat bezahlen muss, nur damit er Hochauflösendes TV empfangen kann.

mfg
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

tja es stimmt wer hat der kann aber dann wundern wenn die kunden wegrennenich bleibe dabei der Kabel TV Markt muss geöffnet werden allerdings weiss ich nicht ob das technisch geht aber so gehts nich weiter zahle schon wieder 3 Monate volles Sky inkl. HD und bekomme nicht meine Leistung die ich bezahle fühle mich nach wie vor wie kunde zweiter Klasse
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

usebinflat hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich die 4 neuen Hd Sender die im september
gestartet sind das ist langsam echt ne lachnummer !

das ist wohl erstmal nicht das Hauptaugenmerk von KDG wenn man das hier liest lol

Höchste Priorität habe der Verkauf von weiteren Dienstleistungen an die bestehenden Kunden, sagte Vorstandschef Adrian von Hammerstein am Mittwoch in München auf der Hauptversammlung. So sollen Fernsehkunden zum Beispiel mit Internet- und Telefonangeboten gelockt werden

Für "neue TV-Produkte" soll generell mehr Geld kassiert werden. Dazu gehören wohl auch die HD-Programme von RTL und ProSiebenSat.1, die im Bundle eine Extra-Gebühr von fünf Euro nach sich ziehen dürften.

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... -pro-kunde
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Lucky_Chucky
Newbie

Beitrag von Lucky_Chucky »

torte24 hat geschrieben:tja es stimmt wer hat der kann aber dann wundern wenn die kunden wegrennenich bleibe dabei der Kabel TV Markt muss geöffnet werden allerdings weiss ich nicht ob das technisch geht aber so gehts nich weiter zahle schon wieder 3 Monate volles Sky inkl. HD und bekomme nicht meine Leistung die ich bezahle fühle mich nach wie vor wie kunde zweiter Klasse
Punkt und Komma wären nicht schlecht. :wink:
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

nichts ist umsonst, aber schon heftig, wenn man nur ard und zdf quasi für lau bekommt
5€ je Monat?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

pummelchen hat geschrieben:nichts ist umsonst, aber schon heftig, wenn man nur ard und zdf quasi für lau bekommt
5€ je Monat?
meinste im Jahr? klar im Monat damit werden auch wieder mal behauptungen wiederlegt die gesagt haben rtl und co kosten nix extra
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
dennizey
Newbie

Beitrag von dennizey »

heute ist espn hd gestartet.von mir lang ersehnt.weiss vielleicht jemand ob der sender bei kabeldeutschland geplant ist???
AnySniper
Newbie

Beitrag von AnySniper »

dennizey hat geschrieben:heute ist espn hd gestartet.von mir lang ersehnt.weiss vielleicht jemand ob der sender bei kabeldeutschland geplant ist???

wie immer weiß man nichts... Gerüchte über Gerüchte aber wie gesagt offiziell ist nichts bekannt
TV.Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von TV.Berlin »

dennizey hat geschrieben:heute ist espn hd gestartet.von mir lang ersehnt.weiss vielleicht jemand ob der sender bei kabeldeutschland geplant ist???
nein.