Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Hy also bei mir hat das mit IPv4 nach dem Anruf ca. 2 std gedauert dafür Respekt.
Das mit dem Update der Firmware schlägt bei mir schon seoit 4 Tagen fehl laut Box ist der Server immer nicht erreichbar.
Schade denn das Neustarten der Telefone jeden morgen nervt schon gewaltig.
VG
Ronny
Das mit dem Update der Firmware schlägt bei mir schon seoit 4 Tagen fehl laut Box ist der Server immer nicht erreichbar.
Schade denn das Neustarten der Telefone jeden morgen nervt schon gewaltig.
VG
Ronny
-
- Newbie
Hallo online88,
wo kann man das sehen?
Tischler
wo kann man das sehen?
Tischler
-
- Newbie
Hallo,
Das ist eine Fehlermeldung die in den Systemprotokollen auftaucht, und die sagt aus, dass der Updateserver grad down ist, nicht aber dass das Update bereits verfügbar ist aber nicht installiert werden kann.Tischler hat geschrieben: wo kann man das sehen?
Tischler
-
- Newbie
Hallo,
soweit ich informiert bin sollte das Rollout des Updates bereits Ende März abgeschlossen gewesen sein.
Dem zufolge müsste es ja auf den Update Server rumlungern, welche wahrscheinlich überlastet sind.
In der Systemprotokollierung der Box heißt es auch, das wenn dieser Fehler mit der fehlgeschlagen Verbindung häufiger auftritt bitte anrufen.
soweit ich informiert bin sollte das Rollout des Updates bereits Ende März abgeschlossen gewesen sein.
Dem zufolge müsste es ja auf den Update Server rumlungern, welche wahrscheinlich überlastet sind.
In der Systemprotokollierung der Box heißt es auch, das wenn dieser Fehler mit der fehlgeschlagen Verbindung häufiger auftritt bitte anrufen.
-
- Newbie
Quatsch, dass hat erst Anfang April angefangen.
-
- Insider
und der Fehler ist ganz normal!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelfreak
Wenn die in der Geschwindigkeit weiter machen, bekommt der letzte die 6.2 Anfang 2016.
Das ist so Peinlich was KD und auch AVM hier macht
-
- Newbie
Der Server ist Nachts nicht erreichbar weil die hundertausende Boxen nachts neustarten damit der Speed nicht abfällt.
Hänge auch noch immer auf der verkorksten 6.10 fest.
Hänge auch noch immer auf der verkorksten 6.10 fest.
-
- Newbie
Wieso AVM ? Ich hatte mit denen Kontakt, und die haben die neue Firmware schon im Februar an KD weitergegeben. Die wußten auch nicht warum KD die nicht weitergibt. Genauso wie die 6.20 für die HB2. Wurde ja auch nicht geupdatet.Skykeeper hat geschrieben:Wenn die in der Geschwindigkeit weiter machen, bekommt der letzte die 6.2 Anfang 2016.
BTW, 2 Nachbarn von mir, in 15831, haben jetzt einen Neuanschluß und die HB3 noch mit der 6.10 ausgeliefert bekommen.
-
- Newbie
Als 1000. Beitrag mal eine Anfänger-Frage:
Habe an die FB zwei Analog-Telefone angeschlossen und will jedem Telefon seine eigene Nummer zuweisen: wie bekomme ich es hin, dass bei eingehenden Anrufen jeweils nur ein Telefon klingelt. Bislang klingeln immer beide Telefone egal welche Nummer angerufen wird.
Vielen Dank für Hinweise.
Habe an die FB zwei Analog-Telefone angeschlossen und will jedem Telefon seine eigene Nummer zuweisen: wie bekomme ich es hin, dass bei eingehenden Anrufen jeweils nur ein Telefon klingelt. Bislang klingeln immer beide Telefone egal welche Nummer angerufen wird.
Vielen Dank für Hinweise.