Suche ne digitale Box

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
madbrease
Newbie

Suche ne digitale Box

Beitrag von madbrease »

Hi, ich hab noch die doofe Humax NA Fox C und das Teil nervt durch schlechtes Management und mieses Bild.

Ich möchte nun ne HDMI Bax haben, aber fich find mich in dem Dschungek einfach net zurecht.

Oft sind Berichte von 2008 und die Geräte eher bissel älter.

Ich möchte ne Box mit HDMI, silber sollte sie sein und wenn es geht eben was taugen bei moderatem Preis (100-150€)
Hier hoffe ich auf Eure Erfahrungen als Anwender, nicht als unabhängiger Tester die nur sachen bewerten welche meine Sinne garnet wahrnehmen.

Hoffe Ihr habt da was für mich.

Danke schon mal

Gruß Mad Brease
pclevon
Newbie

Re: Suche ne digitale Box

Beitrag von pclevon »

hmm - bei diesen Preisvorstellungen wirds schwierig.... mir würde da nur der Humax HD 1000 einfallen, aber toll is der mit Nichten.
Ich hatte vor einem halben Jahr das zweifelhafte Glück einen Philips 9002c für 99€ von Sky zu kaufen - der ist auch nicht soo übel, aber halt nur in Verbindung mit Abo. ZZ stellt Sky sogar "Kostenfrei" HD Reciver zur Verfügung bei Abschluss bzw. Erweiterung/Umstellung. Kann Dir aber noch net sagen welchen ( hab Mi erst von Premiere HD auf Sky HD umgestellt und das Teil ist noch unterwegs )

Gruss - pc
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

pclevon hat geschrieben:Humax HD 1000 einfallen, aber toll is der mit Nichten.
Wenn die Nichten jung, hübsch und knackig sind, nimmt man die doch mit. Da relativiert sich das Gerät. Da hat man nur noch Augen für was anderes. :lol: :brüll:

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
pclevon
Newbie

Beitrag von pclevon »

MB-Berlin hat geschrieben:
pclevon hat geschrieben:Humax HD 1000 einfallen, aber toll is der mit Nichten.
Wenn die Nichten jung, hübsch und knackig sind, nimmt man die doch mit. Da relativiert sich das Gerät. Da hat man nur noch Augen für was anderes. :lol: :brüll:

MB-berlin
Ach - der MB steht auf HD-Nichten :nein:

aber Du kennst ja meine Nichten net - da würdeste lieber Tier-TV schauen... :wink2:

pc
madbrease
Newbie

Beitrag von madbrease »

Und was würdet ihr empfehlen wenn wir den Preis mal offener machen? :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Dreambox oder Reel Multimedia-Produkte.

Aber bitte jetzt nicht hauen ;-)

MB-Berlin

PS: Jeder Mensch ist ein Unikat. Genauso dessen vorlieben. Ich bin er Meinung, man kann schwer Geräte vorschlagen. Vielen Kunden reichen auch die KDG-Boxen. Es kommt immer darauf an, was man machen will.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Igge
Fortgeschrittener

Beitrag von Igge »

Also, ne Reelbox für 150,- € - ich nehme 20 Stück ;-)
evtl. auch mehr.

Nee, aber ernsthaft - ich habe festgestelle, daß ich mit Vantage sehr gut fahre. Große Community, viele :skull: Seiten, regelmäßige Firmware-Updates
wo immer etwas neues dazukommt. Schau dir mal den 7100C oder 8000C an. Die können mehr als der zertifizierte Müll. Über Sat mittlerweile HD+.