Hallo,
ich habe den Humax 9900 mit neuem Update. Ich weiß allerdings nicht ob das Problem erst mit dem neuen Update besteht oder es vorher auch schon war.
Ich kann regelmäßig keinen Videotext sehen. Sporadisch funktioniert es.
Liegt es am Update? Liegt es an der Empfangsstärke (60 %)?
Hat wer eine Idee?
Sonst funktioniert alles soweit.
Gruß und Danke.
Manfred
Kein Videotext
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 104
- Registriert: 22.06.2009, 15:17
Re: Kein Videotext
Hi Manfred,
schalte den DVR bitte mal komplett aus. Auf der Rückseite ist ein kleiner Schalter (wenn du vor dem Gerät stehst, links über die Box drüber fassen, dann kannst du den Schalter auf der Rückseite ertasten).
Warte 10 Sekunden und schalte das Gerät wieder ein. Dann geht der Teletext wieder.
Das solltest du natürlich nicht machen, wenn du aktuell eine Aufnahme am laufen hast.
Grüße
Ned
schalte den DVR bitte mal komplett aus. Auf der Rückseite ist ein kleiner Schalter (wenn du vor dem Gerät stehst, links über die Box drüber fassen, dann kannst du den Schalter auf der Rückseite ertasten).
Warte 10 Sekunden und schalte das Gerät wieder ein. Dann geht der Teletext wieder.
Das solltest du natürlich nicht machen, wenn du aktuell eine Aufnahme am laufen hast.
Grüße
Ned
-
- Newbie
- Beiträge: 29
- Registriert: 08.03.2008, 20:07
Re: Kein Videotext
Danke das wars.