Humax iHD-FOX C und KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Humax iHD-FOX C und KDG
Hallo,
vieleicht eine naive Anfängerfrage, aber würde der bei KDG ohne anzuwendende Tricks&Kniffe laufen?
Falls das wichtig ist: Ich habe eine D02-Karte.
Danke!
Uwe
vieleicht eine naive Anfängerfrage, aber würde der bei KDG ohne anzuwendende Tricks&Kniffe laufen?
Danke!
Uwe
-
- Insider
Re: Humax iHD-FOX C und KDG
el_barto0815 hat geschrieben:Hallo,
Danke!
Uwe
Soweit ich weiß, ist der iHD-Fox für Kabel BW.
Da Kabel BW NDS Videoguard als Verschlüsselung verwendet und die KDG Nagravision 3, wird das wohl nicht hinhauen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Wie praktisch das ich gerade einen bei eBay ersteigere.
Konnte auch nichts darüber finden ob er eventuell auch Nagravision kann...
Also werde ich, wenn ich die Auktion gewinne, ihn nur mit einem Alphacrypt Modul nutzen können, oder?
Gruß,
Uwe
Konnte auch nichts darüber finden ob er eventuell auch Nagravision kann...
Also werde ich, wenn ich die Auktion gewinne, ihn nur mit einem Alphacrypt Modul nutzen können, oder?
Gruß,
Uwe
-
- Insider
Selbst dann habe ich meine Zweifel. Weil KDG eben Nagra 3 hat und Kabel BW NDS Videoguard.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Puh! Glück gehabt!
Bin gerade überboten worden.
Wird dann aber Zeit das ein Gerät von/für KDG auf den Markt kommt, oder?
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
-
- Insider
Hoffe ich doch.el_barto0815 hat geschrieben:Puh! Glück gehabt!
Gruß
Uwe
Humax hat allerdings noch nix Aussagekräfiges antworten können. Ich hatte nämlich genau wegen diesem Receiver schon mal an Humax hingeschrieben, ob ein vergleichbares Modell für die KDG herauskommt.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Wenn man den Aussagen im KabelBW Forum Glauben schenken darf, sollten bei Humax zur Zeit alle Mann beim Bugfixing
der Software für dieses Gerät sein. Kann für KDG-Kunden nur gut sein, wenn wir gleich mit Version 2.0 starten können.
Trotzdem wundert es mich das trotz des nahenden 12.02. auf der Internetseite von KDG kein Wort zu HD (und allem was dazugehört) zu lesen ist.
Man könnte doch meinen das sowas zu bewerben ist, oder?
Gruß,
Uwe
der Software für dieses Gerät sein. Kann für KDG-Kunden nur gut sein, wenn wir gleich mit Version 2.0 starten können.
Trotzdem wundert es mich das trotz des nahenden 12.02. auf der Internetseite von KDG kein Wort zu HD (und allem was dazugehört) zu lesen ist.
Man könnte doch meinen das sowas zu bewerben ist, oder?
Gruß,
Uwe
-
- Newbie
Habe gerade eine Antwort von Humax bekommen:
Es ist nicht vor Mitte 2010 mit einem HD PVR Receiver für KDG zu rechnen!
Gruß
Uwe
Es ist nicht vor Mitte 2010 mit einem HD PVR Receiver für KDG zu rechnen!
Gruß
Uwe
-
- Newbie
Man soll ja nie viel darauf setzen aber dies hat mir KDG-Mensch vor Ort auch erzählt. Er meinte man wolle erst abwarten, ob es sich rentiert, wenn man HDTV anbietet!? Erst im Mai oder Juni wäre dann mit eigenen HDTV-Receivern zu rechnen...
Meine Vermutung ob es sich bis dahin für KDG lohnt: NEIN! Wie soll man etwas gut absetzen, wenn man sich zunächst dagegen streubt und dann keine Hardwarevoraussetzungen schafft
Das einzige was man bisher gemacht hat, ist den Humax 2000c schnell noch offiziell Kabel-D geeignet zu machen...
Meine Vermutung ob es sich bis dahin für KDG lohnt: NEIN! Wie soll man etwas gut absetzen, wenn man sich zunächst dagegen streubt und dann keine Hardwarevoraussetzungen schafft
Das einzige was man bisher gemacht hat, ist den Humax 2000c schnell noch offiziell Kabel-D geeignet zu machen...
-
- Newbie
Hallo,
also ich hab ja aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört das ab MAi ein HDTV Festplattenreceiver von KDG kommt und ab September dann komplett auf HD Receiver umgestellt wird!!!!
also ich hab ja aus einer sehr zuverlässigen Quelle gehört das ab MAi ein HDTV Festplattenreceiver von KDG kommt und ab September dann komplett auf HD Receiver umgestellt wird!!!!