Humax HD2000C Problem bei HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Humax HD2000C Problem bei HDTV
Kennt jemand das Problem, dass beim Humax HD2000C das Umschalten von SD auf HD extrem lange dauert, bis zu einer Minute? Zwischendurch wird bei mir immer der Hinweis gegeben, dass das Antennenkabel verknickt oder falsch eingesteckt sein könnte. Ist das HD-Bild irgendwann einmal da, läuft es allerdings auch stabil. Ob das an dem 15 Jahre alten Baumarktantennenkabel liegen könnte? Umschalten zwischen SD-Sendern bereitet nämlich keinerlei Probleme.
---------------------------------------------------------------------------
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
Kabel Premium HD (D08, D02)
sky Welt+BuLi+Sport+HD (G02)
-
- Newbie
Re: Humax HD2000C Problem bei HDTV
Ich hatte den Humax auch mal von Sky der konnte Sky Cinema HD nicht wiedergeben es wusste keiner eine Lösung.Bin bei neinen Philips DCR9001/22 gebliebenSpeedrich hat geschrieben:Kennt jemand das Problem, dass beim Humax HD2000C das Umschalten von SD auf HD extrem lange dauert, bis zu einer Minute? Zwischendurch wird bei mir immer der Hinweis gegeben, dass das Antennenkabel verknickt oder falsch eingesteckt sein könnte. Ist das HD-Bild irgendwann einmal da, läuft es allerdings auch stabil. Ob das an dem 15 Jahre alten Baumarktantennenkabel liegen könnte? Umschalten zwischen SD-Sendern bereitet nämlich keinerlei Probleme.