Technische Erklärung gesucht.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Technische Erklärung gesucht.
Ich habe vor kurzem einfach mal aus Spaß nach HD-Sendern gesucht und auch 3 gefunden. Klingt ja erstmal normal. Mein Problem ist, dass ich keinen HD-Tuner im Fernseher habe (Samsung LE32B530) und auch so keinen HD-Receiver besitze. Trotzdem bekomme ich ein Bild rein. Kann es sein, dass es somit nur ein normales digitales Bild ist und kein wirkliches HD? Würde gerne wissen, wieso ich ein Bild bekomme...
-
- Fortgeschrittener
Re: Technische Erklärung gesucht.
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/T ... ificationsTechnische Daten LE32B530 hat geschrieben:Tuner
DVB-C (Kabel) ja / HDTV (MPEG4 / AVC)
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Insider
Den hat meine Tante auch.
Dieser Fernseher hat einen HDTV-Kabel-Tuner!
Dieser Fernseher hat einen HDTV-Kabel-Tuner!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Schaut so aus, als ob ich mich hätte selbst informieren können. Auf der Samsung Seite stand das letztens irgendwie nicht und auch auf der Seite meines Verkäufers war es nicht ausgezeichnet. Bei anderen Fernsehern stand es dabei. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Da werd ich gleich wieder Olympia schauen müssen