Hallo allerseits,
ich betreibe einen Technisat Digicorder HD K2 mit 2 Alphacrypt Light-Modulen (1.16) und einen Humax PR-HD1000C. Dazu habe ich zwei Karten der KDG (1x K02 und 1x D09; beide mit Kabel Digital-Freischaltung), dazu eine Karte von Sky (D02). Seit ein paar Tagen kann ich irgendwie nicht mehr alle verschlüsselten FreeTV-Kanäle empfangen.
Bisher hatte ich immer eine KDG- und die Sky-Karte in den Alphacrypt Light-Modulen des K2 und die verbleibende KDG-Karte im Slot des Humax, wobei egal war, welche KDG-Karte in welchem Gerät steckte.
Benötige ich neue Karten? Sollten die K02-Karten nicht ausgetauscht werden? Soweit mir bekannt, ist die Version 1.16 für die Alphacrypt Light-Module die Version, in der eigentlich alle Karten laufen.
Ich schaue irgendwie nicht mehr durch.
Braucht ihr weitere Infos um meine Fragen zu beantworten?
Ich danke schon mal!
Grüße
Karten-/Receiver-Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Karten-/Receiver-Probleme
Huhu, kann mir niemand einen Tipp geben? Bin kein Profi oder so. Vielen Dank.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Karten-/Receiver-Probleme
Was für einen Humax hast Du? den mit Festplatte?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)