Karten-/Receiver-Probleme

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
almkicker
Newbie

Karten-/Receiver-Probleme

Beitrag von almkicker »

Hallo allerseits,

ich betreibe einen Technisat Digicorder HD K2 mit 2 Alphacrypt Light-Modulen (1.16) und einen Humax PR-HD1000C. Dazu habe ich zwei Karten der KDG (1x K02 und 1x D09; beide mit Kabel Digital-Freischaltung), dazu eine Karte von Sky (D02). Seit ein paar Tagen kann ich irgendwie nicht mehr alle verschlüsselten FreeTV-Kanäle empfangen.

Bisher hatte ich immer eine KDG- und die Sky-Karte in den Alphacrypt Light-Modulen des K2 und die verbleibende KDG-Karte im Slot des Humax, wobei egal war, welche KDG-Karte in welchem Gerät steckte.

Benötige ich neue Karten? Sollten die K02-Karten nicht ausgetauscht werden? Soweit mir bekannt, ist die Version 1.16 für die Alphacrypt Light-Module die Version, in der eigentlich alle Karten laufen.

Ich schaue irgendwie nicht mehr durch. :?

Braucht ihr weitere Infos um meine Fragen zu beantworten?

Ich danke schon mal!

Grüße
almkicker
Newbie

Re: Karten-/Receiver-Probleme

Beitrag von almkicker »

Huhu, kann mir niemand einen Tipp geben? Bin kein Profi oder so. Vielen Dank.
:wand:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Karten-/Receiver-Probleme

Beitrag von VBE-Berlin »

Was für einen Humax hast Du? den mit Festplatte?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)