Humax PR-HD2000: Werkseinstellung zurücksetzen nicht möglich

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hymux
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2010, 23:59

Humax PR-HD2000: Werkseinstellung zurücksetzen nicht möglich

Beitrag von hymux »

Hallo Leute,
seit 1 Woche habe ich gebraucht einen "Humax PR-HD 2000C" gekauft.
Das Problem ist, dass ich damit keinen Werksreset machen kann. :?
Wenn ich 0000 eingebe, dann verlangt er nochmal den geräte-PIN.
Der Verkäufer sagt, er habe den Geräte-PIN nicht verändert.

Im Menü des Receivers steht folgendes:
- Kanal-Suchflauf: zuletzt am 08.01.2010
- automatische Updates: zuletzt am 27.01.2010

Warum kann ich kein Werksreset machen?
Kann es sein, dass beim update etwas "verhunzt" wurde?
Was kann ich tun damit Lieferzustand wiederherstellen möglich ist? :confused:

Danke im voraus für Euere Antworten. :anbet:
Grüsse