Hallo zusammen,
meine Fernbedienung für den HUMAX DVR-9900C hat leider den Geist aufgegeben. Nach Anruf bei der Hotline (Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht, keine Reaktion) weiß ich, dass ich keinen Ersatz bekomme weil es ein Kaufgerät außerhalb der Garantiezeit ist. Einzeln kann ich die FB über die Hotline auch nicht beziehen, man riet mir zu einer Universalfernbedienung.
Ich habe eine ONE FOR ALL Comfort 3, die zwar einige Funktionen übernimmt aber leider nicht alle. Habt ihr einen Tipp für mich, welche FB als Ersatz geeignet wäre?
LG pindakoek
(Wenn hier falsch: sorry, bitte verschieben)
Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?
Versuch es doch direkt bei hunaxpindakoek hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine Fernbedienung für den HUMAX DVR-9900C hat leider den Geist aufgegeben. Nach Anruf bei der Hotline (Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht, keine Reaktion) weiß ich, dass ich keinen Ersatz bekomme weil es ein Kaufgerät außerhalb der Garantiezeit ist. Einzeln kann ich die FB über die Hotline auch nicht beziehen, man riet mir zu einer Universalfernbedienung.
Ich habe eine ONE FOR ALL Comfort 3, die zwar einige Funktionen übernimmt aber leider nicht alle. Habt ihr einen Tipp für mich, welche FB als Ersatz geeignet wäre?
LG pindakoek
(Wenn hier falsch: sorry, bitte verschieben)
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Re: Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?
oder du schaust mal wie lange dein Vertrag noch läuft.
Evtl. kannst du den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Dann ist es aber kein Kaufgerät sondern nur noch ein Leihgerät
Evtl. kannst du den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Dann ist es aber kein Kaufgerät sondern nur noch ein Leihgerät