Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pindakoek
Newbie

Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?

Beitrag von pindakoek »

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung für den HUMAX DVR-9900C hat leider den Geist aufgegeben. Nach Anruf bei der Hotline (Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht, keine Reaktion) weiß ich, dass ich keinen Ersatz bekomme weil es ein Kaufgerät außerhalb der Garantiezeit ist. Einzeln kann ich die FB über die Hotline auch nicht beziehen, man riet mir zu einer Universalfernbedienung.

Ich habe eine ONE FOR ALL Comfort 3, die zwar einige Funktionen übernimmt aber leider nicht alle. Habt ihr einen Tipp für mich, welche FB als Ersatz geeignet wäre?

LG pindakoek

(Wenn hier falsch: sorry, bitte verschieben)
Sigma
Fortgeschrittener

Re: Humax DVR-9900C FB defekt, Ersatz?

Beitrag von Sigma »

kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

pindakoek hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Fernbedienung für den HUMAX DVR-9900C hat leider den Geist aufgegeben. Nach Anruf bei der Hotline (Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht, keine Reaktion) weiß ich, dass ich keinen Ersatz bekomme weil es ein Kaufgerät außerhalb der Garantiezeit ist. Einzeln kann ich die FB über die Hotline auch nicht beziehen, man riet mir zu einer Universalfernbedienung.

Ich habe eine ONE FOR ALL Comfort 3, die zwar einige Funktionen übernimmt aber leider nicht alle. Habt ihr einen Tipp für mich, welche FB als Ersatz geeignet wäre?

LG pindakoek

(Wenn hier falsch: sorry, bitte verschieben)
Versuch es doch direkt bei hunax
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

oder du schaust mal wie lange dein Vertrag noch läuft.
Evtl. kannst du den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
Dann ist es aber kein Kaufgerät sondern nur noch ein Leihgerät