Ich habe einen Humax 1000HD. Seit der Umstellung der HD Sender die Tage kann ich keine dritten Programme mehr empfangen. Die Programme sind nicht komplett weg, sondern "nur" extrem gestoert. (nur Bildartefakte und stockender Ton)
Sendersuchlauf hab ich natuerlich noch mal gemacht. Auffaellig ist, das die Programme in einem "Block" liegen. Bei mir sind das die Kanalplaetze 0372 bis 0380. Ich weiss nicht ob man daraus Rueckschluesse ziehen kann.
Die HD Sender (und alle anderen) funktionieren einwandfrei
Hat da jemand ne Idee ? Sieht nach defektem Receiver aus. Aber was soll da kaputt gehen ?
Keine dritten Programme mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Keine dritten Programme mehr
Könnte auch die Antennendose sein.
du solltest mal bei der kostenlosen Störungshotline anrufen und schauen was die sagen
du solltest mal bei der kostenlosen Störungshotline anrufen und schauen was die sagen
-
- Newbie
Re: Keine dritten Programme mehr
Danke fuer die Antwort
Ja, ich befuerchte auch das es so was banales ist.
Ja, ich befuerchte auch das es so was banales ist.