Hallo !
Ich habe nach tagelangem regeln meines Kabel/Antennenverstärker im Haus ein einwandfreies Bild hinbekommen (Entzerrung/Dämpfung).
dig. TV, HD-TV etc. Vorher war es meistens so, dass entweder die einen Programme gut waren, dafür aber die anderen wieder nicht.
Jetzt nach einer Woche gehen wieder an einigen Programmen die BER-Werte auf 165.000 und somit kein Bild mehr.
Hat meine Kabelverstärker einen Schaden?
Muss er unbedingt mit einem Messgerät eingeregelt werden, obwohl es eine Woche einwandrei war?
Oder kommen dieses Schwankungen von KD?
EInige Fakten noch.
Haus mit Verkabelung ca. 6 Jahre alt
Dream 800 und Dbox 2 im Einsatz.
Vielen Dank für die Unterstützung im voraus
Bildprobleme BER-Wert
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.