Hallo liebes Forum,
nachdem es KD tatsächlich fertig gebracht hat die HD-Programme in unser nichtausgebautes Netz Guntersblum/Oppenheim einzuspeisen,habe ich gestern festgestellt, dass dies mit "Opfern" für die Kunden verbunden ist.
Seit gestern kommt kein Signal mehr für den Kanal S 04 (Arte) und für den S40 (1 Plus etc.).
Laut den freundlichen von KD ist allllllles mal wie immer ok. Bekam das üblich Angebot einen Servicetechniker für rund 100 Euros verbeigeschickt zu bekommen. Dies habe ich dankend abgelehnt. Da ich nichts verändert habe, sondern nur KD muß es doch wohl auch an KD liegen. Warum können die nicht einfach mal die WAHRHEIT sagen....als Kunde kmmt man sich richtige
veräppelt vor.......oder ist es das "Opfer" für die eingespeisten HD Kanäle
Weiß jemand von Euch, was es mit der Störung des S04 und des S40 Kanals bei KD auf sich hat?
Vorab schon mal vielen Dank.
Eure BONSAI
.
Netz Oppenheim Guntersblum Ausfall Sonderkanal S04 und S40
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Netz Oppenheim Guntersblum Ausfall Sonderkanal S04 und S
Hallo,
nur kurze Erfolgsmeldung.Obwohl kein Servicetechniker vor Ort war, funktioniert plötzlich alles wieder
Eure Bonsai
nur kurze Erfolgsmeldung.Obwohl kein Servicetechniker vor Ort war, funktioniert plötzlich alles wieder
Eure Bonsai