wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Privat
Newbie

wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Beitrag von Privat »

Bei Bauarbeiten wurde gestern mein Kabelanschluss durchtrennt. Habe die Hotline angerufen und nach 15 Minuten und diversen Weiterverbindungen wurde auch eine Störungsmeldung aufgemacht.

Status gestern: "ein Techniker würde sich melden".
Status heute morgen: Ein Techniker hat sich gemeldet; er wusste aber nicht, wann er denn den Schaden beheben kann.
Status heute abend: Ich tappe immer noch im Dunkeln, ob und wann die Störung behoben wird.

Fazit: 3 Parteien im Haus sind ohne Fernsehanschluss, fragen mich warum der Service so schlecht ist und wollen ihre KD Verträge kündigen.

Frage: wie lange dauert es normalerweise in bewohntem Gebiet (Hannover) bis sich ein Techniker in Trab setzt ??
chepri

Re: wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Beitrag von chepri »

Hier geht es um das Unternehmen Kabel Deutschland und alles was zu diesem Thema dazugehört und nicht in den anderen Bereichen Platz findet.
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Habe das Thema mal verschoben. :wink:
MfG NURadio
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Privat hat geschrieben:
Frage: wie lange dauert es normalerweise in bewohntem Gebiet (Hannover) bis sich ein Techniker in Trab setzt ??

je nach auslastung des sub 24-48 h

so wars bei wilhelm tell jedenfalls