Hallo Zusammen,
seit kurzem benutze ich einen Humax DVR 9900c (von ebay) mit einem KD Home-Abo. Einige Zeit lief das EPG ohne Probleme, doch seit ein paar Wochen tut es sich nicht mehr aktualisieren. Habe schon sämtliche Versionen zur Lösung des Problem's wie im Forum beschrieben ausprobiert, aber ohne Erfolg!
Die Smart-Card ist laut Menu freigeschaltet. Die Aktualisierung bleibt allerdings bei 0% hängen.
Um nun einen Erfolg zu erzielen, habe ich mir einen Humax DVR 9950c zugelegt.
Dieser möchte zwar das EPG aktualisieren, tut es aber nicht weil im Menu-Freischaltung-denied steht.Lediglich der 9900 erkennt die Freischaltung.
Die Prozedur mit Ausschalten,Formatieren,Freischaltung (Fehler 10) usw. hab ich schon durch!
Vielleicht weis von euch jemand Rat.
Vielen Dank,schonmal!
MfG
EPG DVR9950c
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: EPG DVR9950c
Ich würde die technische Hotline kontaktieren. Das EPG+ des 9900 ist ein kostenpflichtiger Zusatzdienst. Eventuell ging bei der Freischaltung da was schief.
-
- Kabelexperte
War das nicht das Gerät, das nur den EPG mit dem Kabel Digital Home+ Abo vollständig zeigte?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Der EPG wird auch mit dem Abo Kabel Digital+ vollständig, mit den Geräten DVR 9900c und DVR 9950c dargestellt.nightmaro hat geschrieben:War das nicht das Gerät, das nur den EPG mit dem Kabel Digital Home+ Abo vollständig zeigte?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
te hat die stb aus der bucht und eben kein digital+, mithin eben auch kein epg geschaltet.
warum hat das epg einen mond funktioniert? weil das preentitlement auf der d09 auch das epg umfasst.
warum hat das epg einen mond funktioniert? weil das preentitlement auf der d09 auch das epg umfasst.
carstenheinrich.com