Downgrade - KDG HOME+ zu KDG HOME

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Downgrade - KDG HOME+ zu KDG HOME

Beitrag von XxLeddyxX »

Hallöchen ihr lieben,

ich habe vor jetzt in der nächsten Woche von meinem bestehenden Paket (KDG HOME+) irgendwie auf das normale Paket (KDG HOME ohne Receiver) downzugraden ... habt Ihr da ein paar Tipps wie man das am besten angeht, da ich denke dass sich KDG da bestimmt querstellt.

Und wie läuft das denn mit dem zurückschicken des Receivers ?

Vielen Dank schonmal für die Tipps, hoffe das ich das denn irgendwie gebacken krieg :)
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.05.2009, 15:46
Wohnort: Würzburg

Re: Downgrade - KDG HOME+ zu KDG HOME

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Am einfachsten wird es sein, den bestehenden Vertrag zu kündigen und im Anschluss einen neuen Vertrag abzuschließen.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s