Hallöchen ihr lieben,
ich habe vor jetzt in der nächsten Woche von meinem bestehenden Paket (KDG HOME+) irgendwie auf das normale Paket (KDG HOME ohne Receiver) downzugraden ... habt Ihr da ein paar Tipps wie man das am besten angeht, da ich denke dass sich KDG da bestimmt querstellt.
Und wie läuft das denn mit dem zurückschicken des Receivers ?
Vielen Dank schonmal für die Tipps, hoffe das ich das denn irgendwie gebacken krieg
Downgrade - KDG HOME+ zu KDG HOME
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Downgrade - KDG HOME+ zu KDG HOME
Am einfachsten wird es sein, den bestehenden Vertrag zu kündigen und im Anschluss einen neuen Vertrag abzuschließen.
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s