KD Home/ 2. Smartcard+2. HD Receiver/(fast) alle Sender

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
burkard
Newbie

KD Home/ 2. Smartcard+2. HD Receiver/(fast) alle Sender

Beitrag von burkard »

Hallo an alle,
bin neu im ganzen Thema KD Home und Co, bitte hier einmal um eine evtl. Bestätigung, ähnliche Erfahrungen oder so... bezüglich folgendem:

vorweg: das ich die Karten umstecken "könnte" zum gucken aller Abo-Sender, weiß ich und kann ich bestätigen, geht.

1. Normales Abo KD Home u. HD Receiver NA-HD2000C u. dazugehörige Smartcard (monatlich 14,90+einmalig Receiver 99€)
2. Zweite Smartcard offizielle Bezeichnung laut Kundenportal login KD = "Digital Empfang" (einmalig 14,90€ Plus Versand) ebenfalls mit HD Receiver NA-HD2000C (kostet natürlich einmalig dann wie Neupreis 169,90€)
alles im Vertrag u. auf Rechnung kontrolliert keine weiteren Kosten...

Hardware Installation:

bei der Installation beginnt der Receiver mit dem Kanallisten download, was genau dieser Schritt ist weiß ich nicht. Frage!!?? Könnte dies ein Kartenbezüglicher Download sein der sich der Receiver merkt???? kein Plan. Die Sender kommen ja danach...
naja, alles normal durchgeführt und läuft.

....so nun die zweite Smartcard und Receiver Nummer 2....
Installation 2, aufgrund dieser Kanallisten downloadsache wie folgt: