Hallo!
Ist es normal, dass die WAN-LED des Routers permanent flackert wenn es am Kabelmodem angeschlossen ist?
Frage zum Router D-Link DIR-615
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 42
- Registriert: 28.08.2010, 15:58
- Wohnort: Bremen
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Frage zum Router D-Link DIR-615
Handbuch Seite 7solution hat geschrieben:Hallo!
Ist es normal, dass die WAN-LED des Routers permanent flackert wenn es am Kabelmodem angeschlossen ist?
INTERNET
Ein durchgehend leuchtendes Licht zeigt an, dass eine Verbindung mit dem WAN-Port besteht. Diese LED blinkt während der Datenübertragung.
-
- Newbie
- Beiträge: 42
- Registriert: 28.08.2010, 15:58
- Wohnort: Bremen
Re: Frage zum Router D-Link DIR-615
Ja, das war mir schon klar. Habe ja aber geschrieben, dass es PERMANENT flackert. Sogar auch wenn kein Rechner an ist...koaschten hat geschrieben:Handbuch Seite 7solution hat geschrieben:Hallo!
Ist es normal, dass die WAN-LED des Routers permanent flackert wenn es am Kabelmodem angeschlossen ist?INTERNET
Ein durchgehend leuchtendes Licht zeigt an, dass eine Verbindung mit dem WAN-Port besteht. Diese LED blinkt während der Datenübertragung.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 11.10.2007, 16:30
- Wohnort: Bayern
Re: Frage zum Router D-Link DIR-615
Und darauf hat er geantwortet: Ja. Das ist normal, solange der Router Verbindung zum Modem hat ...