wann SelectKino und Sky auf Ci+?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
joergx66
Fortgeschrittener

wann SelectKino und Sky auf Ci+?

Beitrag von joergx66 »

Hi,

weiß jemand, ab wann Selectkino und Sky auch mit dem Ci+ Modul funktioniert?
Zumindest an Selectkino müsste KD doch Interesse haben, schliesslich wollen sie ja ihre überteuerten Filme verkaufen....
Matty06
Kabelfreak

Re: wann SelectKino und Sky auf Ci+?

Beitrag von Matty06 »

die KDG scheint Select Kino schon abgeschrieben zu haben. Hätten die da Interesse dran hätten sie Select Kino nicht so weit nach hinten gelegt, so dass es der 0815 Nicht Ausbaugebietler empfangen kann. Mit dem neuen HD PVR soll es ja VoD geben, das könnte das Ende von Select Kino bedeuten.
Zuletzt geändert von Matty06 am 30.08.2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

joergx66 hat geschrieben:Hi,

weiß jemand, ab wann Selectkino und Sky auch mit dem Ci+ Modul funktioniert?
Zumindest an Selectkino müsste KD doch Interesse haben, schliesslich wollen sie ja ihre überteuerten Filme verkaufen....
WANN weiß niemand, auch nicht KDG selber.
Die befinden sich wie immer in Verhandlungen, und da hat es bei denen noch nie eine unziemliche Hast gegeben.
Sowohl sky als auch die Studios als Lizenzinhaber der Select-Filme haben bisher noch ihr Nein stehen.
Mit sky wird ja schon über eine engere Kooperation verhandelt, da wird das entsprechende grüne Licht wahrscheinlich mit in der Verhandlungsmasse sein. Bei Select hat man noch nichts gehört.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Ich kann mir gut vorstellen, dass SelectKino für Kunden mit CI+ Modul ganz gut ankommen würde. Schließlich geben die schon alleine bei der Wahl des Fernsehers und des ungenormten CI+ Moduls ein Haufen Geld für Schrott aus. Da kann man auch noch 4€ pro Hollywood-Schrottfilm bezahlen inkl. Pixelmatsch.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

digitTViewer hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass SelectKino für Kunden mit CI+ Modul ganz gut ankommen würde. Schließlich geben die schon alleine bei der Wahl des Fernsehers und des ungenormten CI+ Moduls ein Haufen Geld für Schrott aus. Da kann man auch noch 4€ pro Hollywood-Schrottfilm bezahlen inkl. Pixelmatsch.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Selbstgerechtigkeit anmaßen anderer Leute Equipment als "Schrott" zu bezeichnen.
Es ist zwar vollkommen unwichtig, was diese Leute meinen, bezeichnend ist es aber doch.
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

exkarlibua hat geschrieben:
digitTViewer hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass SelectKino für Kunden mit CI+ Modul ganz gut ankommen würde. Schließlich geben die schon alleine bei der Wahl des Fernsehers und des ungenormten CI+ Moduls ein Haufen Geld für Schrott aus. Da kann man auch noch 4€ pro Hollywood-Schrottfilm bezahlen inkl. Pixelmatsch.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Selbstgerechtigkeit anmaßen anderer Leute Equipment als "Schrott" zu bezeichnen.
Es ist zwar vollkommen unwichtig, was diese Leute meinen, bezeichnend ist es aber doch.
Ja. Kauf du dir mal deinen CI+ Dreck. Und seih ruhig so unweitsichtig zu erkennen, welchen Schaden du anderen Leuten antust, indem du diesen CI+ Mafiamüll durch Kauf unterstützt. Immer schön an sich selbst denken, immer im Hier und Jetzt und keinen einzigen Schritt weiter.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

@digitTViewer
DU NERVST !!!!

Also, ich habe mir vollkommen freiwiliig einen zusätzlichen CI+ Receiver gekauft und bin wirklich zufrieden mit den Teil. Das Teil macht alles, was ich von Ihn verlange. Ich kann damit Fernsehen, in SD und HD. Ich kann, wenn ich will aufnehmen und es später schauen (auch HD). Ich kann, damit DivX, MKV und MPG Files abspielen. Was will ich mehr. Da ich nur DigitalFree habe (und Sky, aber das läuft noch über ein zusätzliches ACL) stört mich der Jugendschutz nicht. Und das SAT.1 Comedy und Kabel eins Klassik die Aufnahme verhindern wollen juckt mich auch nicht. Die Sender Interessieren mich nicht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

digitTViewer hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
Ja. Kauf du dir mal deinen CI+ Dreck. Und seih ruhig so unweitsichtig zu erkennen, welchen Schaden du anderen Leuten antust, indem du diesen CI+ Mafiamüll durch Kauf unterstützt. Immer schön an sich selbst denken, immer im Hier und Jetzt und keinen einzigen Schritt weiter.
Da hast du mich Volksschädling ja sauber entlarvt.
Jetzt kann ich es ja sagen, das war alles Absicht und eine von langer Hand geplante Verschwörung. Die Aussicht DIR damit schaden zu können entschädigt für vieles und ist auf jeden Fall das Geld wert gewesen.