Habe bei mir jetzt meine alte d-Box 1 reaktiviert und am Zweitfernseher mit 2.SM für KD-Free angeschlossen, leider fehlen dort alle Sender von Kanal S41, eine manuelle Suche auf 466MHz brachte auch keinen Erfolg.
Mit dem Technisat Digital PR-K, Hauptgerät im Wohnzimmer empfange ich am gleichen Anschluß auch den alle Sender von Kanal S41.
Woran kann das liegen, oder schafft die d-box (BN 1.3T) nicht mehr als bis S40?
Empfangsproblem mit S 41 (466MHz)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Am Receiver dürfte es eigentlich nicht liegen, gerade die dbox1 hat (nach meiner Erfahrung) einen sehr guten Tuner.
Probier mal die Box im Wohnzimmer anzuschließen.
Wenn es dort funktioniert, dann liegt es vielleicht an der Dose oder den Kabeln, die du im anderen Raum an die dbox angeschlossen hast.
Probier mal die Box im Wohnzimmer anzuschließen.
Wenn es dort funktioniert, dann liegt es vielleicht an der Dose oder den Kabeln, die du im anderen Raum an die dbox angeschlossen hast.
-
- Newbie