Smartcard deaktiviert?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Windhorst
Fortgeschrittener

Smartcard deaktiviert?

Beitrag von Windhorst »

Hallöchen, ein eifriger Mitleser hat sich jetzt auch mal angemeldet und auch gleich ein Problem :flöt:
Habe am Donnerstag auch den Sagemcom bestellt und von Home auf Home+ umgestellt.
Habe den PVR und die neue SC natürlich noch nicht bekommen.
Habe heute aber festgestellt das ich auf allen Sendern (außer den öffentl. rechtlichen) immer den Hinweis 10 bekomme, im Receiver Menü unter SC steht auch der Hinweis 10...
Wurde meine SC deaktiviert?
Habe schon versucht sie über die Homepage wieder freizuschalten...es kommt aber immer "Systemfehler"... auch das 10min verbleibem auf einem Sender hat nichts genutz...
Kann ich noch irgendetwas versuchen...oder bleibt mir nur ein Anruf übrig?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
2rangerfan0
Insider

Re: Smartcard deaktiviert?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ja. Die KDG hat deine alte Smartcard schon deaktiviert. Da ist sie schnell - was man sonst nicht behaupten kann... :kater: :roll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Windhorst
Fortgeschrittener

Re: Smartcard deaktiviert?

Beitrag von Windhorst »

Hey, Danke für die schnelle Antwort :fahne:
na toll :wand: ...hoffe die neue SC und der Receiver kommen nächste Woche...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild: