hallo zusammen
ich habe im moment kabel anolog fernsehen
und würde gerne auf kabel digital + umsteigen ich will auch den kabel recorder und reciver für 10.90 im monat
so jetzt zu meiner frage
ich habe in meinem haus zwei fernsehr stehen und würde gerne 2 recorder haben
ist das möglich wenn ja was kostet es
schon mal danke für die antwort
lg tobi
kabel digital+
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: kabel digital+
Nebenkosten? Oder zahlst du selbst? Wenn du selbst bezahlst, ist es wahrscheinlich billiger, den Grundvertrag auf Digital+ umzustellen(Für unrabattierte Einzelnutzer 22,90€). Dazu käme dann der zweite Vertrag zu 10,90€, dann also 33,80€.tobihu hat geschrieben:hallo zusammen
ich habe im moment kabel anolog fernsehen
Nach meiner Rechnung 21,80€ - dort gibts keinen Rabatt.und würde gerne auf kabel digital + umsteigen ich will auch den kabel recorder und reciver für 10.90 im monat
ich habe in meinem haus zwei fernsehr stehen und würde gerne 2 recorder haben
-
- Newbie
danke für die schnelle antwort
ohne rabat kein problem wollte nur wissen ob es möglich ist den vertrag mit den 10.90 2mal abzuschließen
weil zb wenn man online bestellen will kann man nicht auswählen das man es 2 mal braucht
lg
ohne rabat kein problem wollte nur wissen ob es möglich ist den vertrag mit den 10.90 2mal abzuschließen
weil zb wenn man online bestellen will kann man nicht auswählen das man es 2 mal braucht
lg
-
- Insider
Nee, das sind zwei Einzelverträge. Hotline sollte das so können, Online ist da kritischer. Dort würde ich erst einen, bestellen und bekommen, dann den zweiten dazubuchen.tobihu hat geschrieben:danke für die schnelle antwort
lg
Wichtig: In jedem Fall erhälst du 2 Probeabos für Digital Home, die zum Vollabo werden, wenn du beide nicht EINZELN kündigst. Machs am besten in 2 Schreiben, damit auch ja nichts falsch läuft.