Hallo,
ich wollte mir letztens einen Film über Select Kino bestellen. Es kam die Meldung, das meine Smartcard (D09) nicht mehr sicher genug sei und ich eine neue bekommen würde.
Die kam auch zwei Tage später (auch D09). Zusätzlich sind aber auch die KD Home Programme freigeschaltet -habe ich nicht bestellt-, in der Übersicht meiner Produkte in KC steht davon nichts.
Lediglich in einer E-Mail der KD stand, dass ich jetzt mit der neuen Karte auch drei Monate "Try and Buy" hätte.
Leider finde ich mit der SuFu nur einen einzigen Thread zum Thema "Try and Buy" im Forum. Muss ich das jetzt kündigen oder nicht?
Bin für Tipps dankbar,
KM
Neue Smartcard wegen Select Kino - "Try and buy"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 10.08.2009, 12:13
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Neue Smartcard wegen Select Kino - "Try and buy"
Das is sog. Preentitlement. Die Karten haben bereits die Schlüssel, bevor sie in den Umschlag kommen. Diese laufen irgendwann ab und dann hast du wieder das "richtige" Programm. Spart den Aufwand, dass jeder Kunde nach erhalt der Karte anruft und Freischaltung haben will.Kabelmodem hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mir letztens einen Film über Select Kino bestellen. Es kam die Meldung, das meine Smartcard (D09) nicht mehr sicher genug sei und ich eine neue bekommen würde.
Die kam auch zwei Tage später (auch D09). Zusätzlich sind aber auch die KD Home Programme freigeschaltet -habe ich nicht bestellt-,
Preentitlement wird nich erfasst.in der Übersicht meiner Produkte in KC steht davon nichts.
Präventiv unter Angabe der Kunden und Smartcardnummer kündigen, auch wenn ich nicht glaube, dass das notwendig ist, da es eben eine Tauschkarte und kein Neuvetrag(steil) ist.Leider finde ich mit der SuFu nur einen einzigen Thread zum Thema "Try and Buy" im Forum. Muss ich das jetzt kündigen oder nicht?
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Neue Smartcard wegen Select Kino - "Try and buy"
Du meinst sicher K09 gegen D09 - sonst würds ja keinen Sinn machen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
- Beiträge: 28
- Registriert: 10.08.2009, 12:13
Re: Neue Smartcard wegen Select Kino - "Try and buy"
Nein, definitiv D09 gegen D09. Auch das Kartenlayout war absolut gleich.2rangerfan0 hat geschrieben:Du meinst sicher K09 gegen D09 - sonst würds ja keinen Sinn machen
Gruß
KM