TechniSat DigiCorder HD-K2 160GB

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
studio33
Newbie

TechniSat DigiCorder HD-K2 160GB

Beitrag von studio33 »

Hallo

Ich bin Kunde bei KD, ohne dieses Home Paket. Hatte mir vor einiger Zeit ein CI+ Modul von KD zugelegt und bin eigendlich recht zufrieden damit. Nun habe ich mir über meine KD Karte Sky abboniert ( Welt+Film+HD ) und wollte mir einen Kabelreceiver anschaffen damit ich auch von Sky filme ansehen kann. Kann mir jemand da etwas gute empfehlen? Zur Zeit liebeugel ich mit dem TechniSat DigiCorder HD-K2 160GB, nur weiß ich auch nicht ob das dann so einfach geht mit dem Sky aufnehmen etc.

vielen Dank
w_roy
Newbie

Re: TechniSat DigiCorder HD-K2 160GB

Beitrag von w_roy »

Das geht schon, allerdings geht dort Dein Modul und wohl die Karte nicht, ist wohl eine G09.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
studio33
Newbie

Beitrag von studio33 »

ja ist eine G09 Karte - was kann man da machen?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Alles umtauschen oder eine Zweitkarte bestellen.

Ist wohl das Einfachste.

Seriennummer einer NOKIA Dbox 2 generieren (http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/)
Anrufen bei KDG und eine Zweitkarte bestellen (einmalig 14,90€ + 9,90€ Versand), eine D02!
Ein AlphaCrypt Light kaufen(SW egal), z.B. bei Amazon

Bei SKY anrufen und umbuchen lassen auf die D02.
Ggf. wollen die eine neue Receivernummer genannt haben, da z.B. die einen HUMAX PR-HD 1000C (anderer Generator, der o.g. gibt IMHO nur SN für die SAT-Version raus, ich kann dir auch eine besorgen, wenn du nicht selbst suchen willst :D) angeben.

Fertig!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01