Daten im Sky Kundencenter
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Daten im Sky Kundencenter
Mal ne Frage an alle die zum 01.11. ein Sky-Vollabo zu 34,90 € über die GL bekommen haben.
Sind bei irgendjemenden schon die neuen Vertragsdaten im Kundencenter eingtragen?
Bei mir jedenfalss noch nicht. Obwohl alles geht und die auch schon den richtigen betrag abgebucht haben.
Sind bei irgendjemenden schon die neuen Vertragsdaten im Kundencenter eingtragen?
Bei mir jedenfalss noch nicht. Obwohl alles geht und die auch schon den richtigen betrag abgebucht haben.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Insider
Re: Daten im Sky Kundencenter
Bei mir wurde schon zum 24.09. umgestellt.
Eingetragen ist auch noch nix.
Die brauchen da immer länger.
Eingetragen ist auch noch nix.
Die brauchen da immer länger.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Bei meinem Vertrag hat sich zum 1.11. auch etwas geändert und seit dem erscheinen im Kundencenter keine Vertragsdaten mehr. Laut Sky handelt es sich angeblich um ein technisches Problem, an deren Lösung gearbeitet wird, aber Sky wisse noch nicht, wann die Vertragdetails wieder sichtbar sind für die Kunden.
Die Aussage von ranger, dass Sky da immer länger braucht, kann ich bisher nicht bestätigen. Ich hatte vor dem 1.11. bereits 2x meinen Vertrag telefonisch ändern lassen, immer waren noch am selben Tag die neuen Vertragsdaten im Kundencenter einsehbar.
Die Aussage von ranger, dass Sky da immer länger braucht, kann ich bisher nicht bestätigen. Ich hatte vor dem 1.11. bereits 2x meinen Vertrag telefonisch ändern lassen, immer waren noch am selben Tag die neuen Vertragsdaten im Kundencenter einsehbar.
-
- Fortgeschrittener
Meine Daten sind auch plötzlich verschwunden
Wird wohl doch ein technisches Problem sein denke ich mal
Wird wohl doch ein technisches Problem sein denke ich mal
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Fortgeschrittener
Ich wurde zum 30.09. auf Komplett für 34,90 umgestellt, wenige Tage später standen die Daten im KC.helmut_1967 hat geschrieben:Sind bei irgendjemenden schon die neuen Vertragsdaten im Kundencenter eingtragen?
Was nicht kam, war die schriftliche Bestätigung, nach kurzer Mail an den Service wurde diese aber nachgeschickt.
-
- Insider
Bei mir waren es meist irgendwelche Angebote - also nix Reguläres, deswegen dauerts da bei mir eh immer länger.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Hab am Samstag auch endlich meinen Receiver und Smartcard bekommen - mitsamt nem Schreiben, dass es noch dauern kann bis die Vertragsunterlagen kommen (aufgrund der z.Zt. hohen Nachfrage!) - und ne Widerrufsbelehrung war folgerichtig auch noch nicht dabei!
Hab meine SC aber trotzdem prompt aktiviert... und im Kundencenter stehen, nach einigen Problemen bei der Registrierung (Neukunde), nun auch die richtigen Daten drin!
Hab meine SC aber trotzdem prompt aktiviert... und im Kundencenter stehen, nach einigen Problemen bei der Registrierung (Neukunde), nun auch die richtigen Daten drin!
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Fortgeschrittener
Bei mir sind seit heute meine neuen Vertragdetails einsehbar, sogar mit einer positiven Überraschung, hoffe, dass das so bleibt.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir jetzt auch Alles vollständig und sogar richtig eingetragencassius5187 hat geschrieben:Bei mir sind seit heute meine neuen Vertragdetails einsehbar, sogar mit einer positiven Überraschung, hoffe, dass das so bleibt.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Insider
Bei mir geht seit heute auch wieder alles.
Nur Welt Extra ist noch nicht frei...
Nur Welt Extra ist noch nicht frei...
V13 + HD01
V13 + HD01