Moin,
hab seit 2 Tagen kein Bild mehr bei Cinema-, Sport-, Discovery- und Eurosport-HD. Nur paar Klötzchen-Artefakte und paar Tonfetzen.
Alle anderen Sender inkl. ARD HD, etc. kommen tadellos.
Alle Basics wie Suchlauf, Neustart und Firmwareupdate gemacht (Humax HD 1000c).
Eben gerade bei Sky angerufen, die meinten das wäre Sache von KD. Werde mich dort melden wenn die wieder Sprechzeit haben.
Bei denen werde ich wohl wieder an Sky verwiesen. Hatte ich vor paar Monaten schon mal. Die klassische Ping-Pong-Nummer.
Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
vg, Locke
Sky HD kein Bild
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky HD kein Bild
mal n klasse a antennenkabel versucht? vielleicht hat sich auch schlicht und einfach deine antennendose verabschiedet...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
- ehemals MB-Berlin
Die 0800/52 666 25 ist 24 Stunden an allen Tagen und Nächten des Jahres erreichbar.Locke0110 hat geschrieben:die meinten das wäre Sache von KD. Werde mich dort melden wenn die wieder Sprechzeit haben.
Auf welche Sprechzeiten wartest Du?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Wahrscheinlich haben die sich bei der KDG total überarbeitet
Oder in der 24h stelle sitzen 4 hanseln.
Oder in der 24h stelle sitzen 4 hanseln.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
So. Danke für eure Antworten.
Wusste von der 0800er Nummer garnichts, hatte nur eine 0180er, welche von 7.30 bis 22 Uhr besetzt ist.
Hab jetzt jedenfalls angerufen und die schicken schon am Di. jemanden vorbei. War ich echt überrascht, dass das ohne lange Erklärungen passiert.
Meine Verkabelung ist übrigens i.O., hatte da schon vorsorglich bei der letzten Störung investiert.
Ich werde dennoch alles noch einmal trennen und neu verkabeln, mich wundert halt nur, dass alle anderen Programme tadellos kommen, nur Sky-HD nicht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Locke
Wusste von der 0800er Nummer garnichts, hatte nur eine 0180er, welche von 7.30 bis 22 Uhr besetzt ist.
Hab jetzt jedenfalls angerufen und die schicken schon am Di. jemanden vorbei. War ich echt überrascht, dass das ohne lange Erklärungen passiert.
Meine Verkabelung ist übrigens i.O., hatte da schon vorsorglich bei der letzten Störung investiert.
Ich werde dennoch alles noch einmal trennen und neu verkabeln, mich wundert halt nur, dass alle anderen Programme tadellos kommen, nur Sky-HD nicht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Locke
-
- Newbie
Dir ist aber schon klar, dass dich der Techniker knappe 100€ kostet, wenn das Problem nicht von KDG ausgeht?
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du, nach und nach hat sich alles verabschiedet, letzten Endes war unser Hausanschlussverstärker kaputt.
Versuch mal deinen Receiver am Einspeisepunkt anzuschließen, wenn es dann funktioniert, liegt der Fehler in der Haustechnik, dann kannst du dir den Techniker sparen.
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du, nach und nach hat sich alles verabschiedet, letzten Endes war unser Hausanschlussverstärker kaputt.
Versuch mal deinen Receiver am Einspeisepunkt anzuschließen, wenn es dann funktioniert, liegt der Fehler in der Haustechnik, dann kannst du dir den Techniker sparen.
-
- Newbie
Habe das selbe Problem!
Signal KDG Haus TC
Anruf bei Sky & TC – schult hat KDG,da sie an ihrer Anlage bauen!
Es aber nicht zugeben!
Wenn mehrere das selbe Problem haben liegt es nicht im eigenen Haus!
dass dich der Techniker knappe 100€ kostet, - stimmt nicht 50.00Euro
nur wenn der Fehler in deiner Wohnung ist.
Signal KDG Haus TC
Anruf bei Sky & TC – schult hat KDG,da sie an ihrer Anlage bauen!
Es aber nicht zugeben!
Wenn mehrere das selbe Problem haben liegt es nicht im eigenen Haus!
dass dich der Techniker knappe 100€ kostet, - stimmt nicht 50.00Euro
nur wenn der Fehler in deiner Wohnung ist.
-
- Newbie
Na ich hoffe das mich der Techniker nix kostet.
Laut Aussage der Hotline ist KD hier bei mir bis zur Antennendose verantwortlich.
Schaun mer mal
Laut Aussage der Hotline ist KD hier bei mir bis zur Antennendose verantwortlich.
Schaun mer mal