Kein Pro7 etc. bei Sky???

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Hacklarve
Newbie

Kein Pro7 etc. bei Sky???

Beitrag von Hacklarve »

Hi!

Bekomme mit meinem neuen Sky Leih-Receiver kein Pro 7, Sat1, RTL etc. auf den Schirm. Das Erste HD und z. B. ZDF, sowie andere und die Sky Sender sind jedoch empfangbar. Kanalsuchlauf findet auch 267 Programme, aber die erwähnten sind angeblich nicht freigeschaltet. Was mache ich falsch?
2rangerfan0
Insider

Re: Kein Pro7 etc. bei Sky???

Beitrag von 2rangerfan0 »

1. Die Privatsender(RTL, Sat.1, Pro7, Tele5, usw...) werden nicht von SKY, sondern von KD freigeschaltet. Damit diese freigeschaltet werden, musst du erst mal einen Digital Free-Vertrag abschließen.

2. Wenn du über die Nebenkosten zahlst, kostet des 2,90€/mtl.

3. Falls du den S HD 3 hast, ist die Wahrscheinlichkeit die Privatsender aufgeschaltet zu bekommen auf die bestehende Smartcard ziemlich gering, da dieser Receiver noch nicht KDG-zertifiziert ist.
Es gibt aber einen Trick, wie man vielleicht doch eine Freischaltung "erzwingen" kann...

4. Kannst du dich über den "Trick" hier informieren http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=410 (letzer Beitrag auf dieser Seite)

Falls jemand behaupten sollte, G02 kann man nicht freischalten - Schwachsinn(dazu Beitrag von "Blackpolopower" auf S.43, 19:25 Uhr)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DayWalkerCB
Newbie

Beitrag von DayWalkerCB »

Die Technik bei Kabel Deutschland behauptet es aber, auch wenn man sie darauf anspricht das man anderes im Netz gelesen hat und es wohl gehen soll.....
Gogebic
Newbie

Beitrag von Gogebic »

Hi und erstmal ein Hallo denn ich bin neu hier.

Ich habe ein ähnliches Problem aber bei mir fehlt alles was mit ARD zu tun hat.

HAbe den Humax S HD 3 von SKY.

Warte mal ab was da noch so kommt.

Problem gelöst.

Ging mit munuellem Suchlauf obwohl der Resi geschrieben hat "Suchlauf fehlgeschlagen" :wand:

Denke mal da hat Sky ein Software Problem oder da stimmt was ned mit meinem Kabelnetz.

Trotzdem DANKE :fahne:
Zuletzt geändert von Gogebic am 09.01.2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

nutz mal die Boardsuche und tipp S02 S03 ein und schau hier: http://www.rittmann-hf-technik.de/00000 ... 9c223.html :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01