Hallo,
ich habe bis jetzt noch den Humax 9800C mit ner D02 und nen CI+ Modul mit G09.
Der HUMAX 9800C hat bekanntlich nen Timeshiftmodus von mind. 2 Stunden.
Meine Frage:
Wieviel Minuten hat denn der S HD 3 von Sky?
Habe gehört der soll nur 90min. haben. Das ist ja etwas wenig. Da kriegt man ja nicht mal einen Film rein der zwei aufeinanderfolgende Serien.
Bitte nur Antworten von Leuten die das Teil mit Festplatte schon zu hause haben, und es auch schon testen konnten.
Die Agents bei Sky haben, so finde ich, nicht immer Ahnung von dem was sie sagen.
CallAgent:"Timeshift ist nur zum Telefonieren oder um nebenbei mal auf den Topf zu gehen gedacht." Das ist b....... .
Danke
Timeshift beim S HD 3
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Timeshift beim S HD 3
So isses doch auch...hoffi29 hat geschrieben: CallAgent:"Timeshift ist nur zum Telefonieren oder um nebenbei mal auf den Topf zu gehen gedacht." Das ist b....... .
Wenn ich länger weg bin, nehm ich die Sendung auf und mach nicht Time-Shift.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, wenn du mir sagst, wofür man ewig und drei Tage Time-Shift braucht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Sorry, aber ich nutz Timeshift etwas anders:2rangerfan0 hat geschrieben:So isses doch auch...hoffi29 hat geschrieben: CallAgent:"Timeshift ist nur zum Telefonieren oder um nebenbei mal auf den Topf zu gehen gedacht." Das ist b....... .
Wenn ich länger weg bin, nehm ich die Sendung auf und mach nicht Time-Shift.
Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, wenn du mir sagst, wofür man ewig und drei Tage Time-Shift braucht...
z.B. Di. 20.15:
1. bei sky oder sonstwo etwas programmieren und aufnehmen auf Platte. Endzeipunkt egal
2. RTL am Decoder einschalten und dann Pause gedrückt für CSI: Miami und Dr. House. Ende: 22.10Uhr
3. am Ferseher über CI+ zb. nen anderen Film bis vielleicht 22.15 Live gucken.
==> Ende des Films (22.15) auf AV (Decoder) umschalten und mir die 2 vollen Folgen aus dem Timeshift anschauen.
Das ist nur ein Beispiel wie ich Timeshift nutze.
Da ich nicht nur sky gucke gibt es nur wenig Szenarios wo so etwas in nur 90min. passt,oder?
Nach deiner Aussage brauche ja dann nicht mal 90min. da ich nicht so lange telefonier oder aufm donnerbalken sitze.
Dann würden ja auch nur 10min Timeshift reichen, oder?
Timeshift ist für mich dazu gedacht einen ganzen Film oder ein paar Serien reinzupacken.
Und das find ich irgenwie logischer.
Bitte nur antworten wer mir helfen kann (wieviel Minuten Timeshift beim S HD 3)
-
- Newbie
90 min
timeshift ist quasi zum pinkeln gehen.
Was du suchst ist ein Recorder, der mehrere Programme parallel aufzeichnet. Es gibt welche, die 4 Kanäle gleichzeitig aufnehmen können. Genaues weiß ich aber nicht
timeshift ist quasi zum pinkeln gehen.
Was du suchst ist ein Recorder, der mehrere Programme parallel aufzeichnet. Es gibt welche, die 4 Kanäle gleichzeitig aufnehmen können. Genaues weiß ich aber nicht
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Der Sky+ Receiver kann doch 2 Sender gleichzeitig aufnehmen, oder irre ich mich da?
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q