Hallo Leute,
Sky hat bei mir vergessen den HD Empfang abzuschalten, der eigentlich nur bis zum 31. Dezember freigeschaltet war.
Ich habe sogar im Dezember noch einen Infobrief bekommen, in dem bescheid gesagt wurde das im Januar Schluss ist.
Kann Sky mir das trotzdem berechnen?? Oder warte ich einfach bis die es merken??
Danke für die Hilfe...
CLARICE
Sky hat vergessen den Saft abzustellen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky hat vergessen den Saft abzustellen
Du erhälst eine Dienstleistung, die du nicht bestellt hast und nicht durch einen Fehler erhalten hast, daher bist du Grundsätzlich von der Zahlung befreit. Es verschärfst sich dadurch, dass du ja nicht einmal zur Kenntnis nehmen musst(wie bei Warensendungen), dass es noch geht.Clarice Starling hat geschrieben:Hallo Leute,
Sky hat bei mir vergessen den HD Empfang abzuschalten, der eigentlich nur bis zum 31. Dezember freigeschaltet war.
Ich habe sogar im Dezember noch einen Infobrief bekommen, in dem bescheid gesagt wurde das im Januar Schluss ist.
Kann Sky mir das trotzdem berechnen??
Oder warte ich einfach bis die es merken??[/quote}
Ich vermute eher, die Freischaltung hat auf der Karte noch ein paar Tage Gültigkeit und ein evtl. Sperrimpuls wurde nicht an die Karte gesendet, ich denke, Ende Januar wirds dunkel.