Sky sendet Werbung im Abspann.
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator
Sky sendet Werbung im Abspann.
Moin,
gerade im DF gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=REWybF3FfcU
Gibts doch nicht. Ich weiß schon warum ich vor 2 Jahren gekündigt habe
gerade im DF gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=REWybF3FfcU
Gibts doch nicht. Ich weiß schon warum ich vor 2 Jahren gekündigt habe
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Kabelfreak
Re: Sky sendet Werbung im Abspann.
Wenn des deine einzige sorgen is, na dann...
Lieber schau ich mir doch den trailer von Avatar an, bevor diesen blöden abspann.
Lieber schau ich mir doch den trailer von Avatar an, bevor diesen blöden abspann.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Insider
Ich raffs nicht.
Falls mir persönlich des mal auffällt, schreib ich denen aber mal ne saftige Mail!
Werben immer mit "den Film werbefrei genießen"...
Für mich gehört der Abspann auch noch zum Film - auch wenn der keinen interessiert
Falls mir persönlich des mal auffällt, schreib ich denen aber mal ne saftige Mail!
Werben immer mit "den Film werbefrei genießen"...
Für mich gehört der Abspann auch noch zum Film - auch wenn der keinen interessiert
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Moderator
Ein Abspann gehört zum Film dazu und sollte somit auch werbefrei sein.fcbfan1993 hat geschrieben:Wenn des deine einzige sorgen is, na dann...
So wie es Sky auch bewirbt.
Ob man den Abspann nun selbst guckt oder nicht.
Man zahlt mindestens 33,90 € pro Monat für das Filmpaket. Und da kann man ja wohl zumindest Werbefreiheit im Film erwarten.
Welchen Sinn hat Sky denn da noch? Dann kann ich auch den PVR anschmeißen und vom freeTV aufnehmen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Ein Abspann gehört zum Film! Ich selber schaue mir Abspänne gerne an. Es hat was von "Komplett" und von Kino-Feeling. Schau dir mal Filme auf den privaten Sendern an. Da wird heute gar kein Abspann mehr gezeigt.
Sky ist ein Premium-Sender! Zumindest sagt das der Monatspreis aus. Und auch der neue Sky-Boss hat das mal in einem Interview begründet, warum er die Sky-Preise nicht senken will. Und dann sollte man auch Premium erwarten dürfen, und dazu gehört ein werbefreier Film!
Sky ist ein Premium-Sender! Zumindest sagt das der Monatspreis aus. Und auch der neue Sky-Boss hat das mal in einem Interview begründet, warum er die Sky-Preise nicht senken will. Und dann sollte man auch Premium erwarten dürfen, und dazu gehört ein werbefreier Film!
-
- Kabelfreak
Ja gut, freilich... ihr habt recht.
Abspann gehört zum film, da braucht man sich nicht drüber streiten.
Das mit dem Kino Feeling, da geb ich dir recht.
Ich schau mir halt die Abspänne nie an, von da her is es mir relativ wurscht
Abspann gehört zum film, da braucht man sich nicht drüber streiten.
Das mit dem Kino Feeling, da geb ich dir recht.
Ich schau mir halt die Abspänne nie an, von da her is es mir relativ wurscht
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Im DF gibt es eine Antwort von Sky:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost4581988
Und bei dieser Firmenpolitik (nicht nur jetzt wegen der Abspänne, gibt ja noch viele andere Dinge) wundern sich die Herrschaften, warum Sky nicht aus den roten Zahlen kommt ...
Ich werde auch mal eine Mail an Sky schreiben.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost4581988
Für mich ist das eine Unverschämtheit. Irgendwann läuft in jedem Abspann noch richtige Werbung.Sky zeigt neuerdings freitags und am Wochenende Programm-Trailer während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter.
Diese Neuerung betrifft nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt. Dies gilt auch für Filme auf anderen Sendern.
Und bei dieser Firmenpolitik (nicht nur jetzt wegen der Abspänne, gibt ja noch viele andere Dinge) wundern sich die Herrschaften, warum Sky nicht aus den roten Zahlen kommt ...
Ich werde auch mal eine Mail an Sky schreiben.
-
- Insider
Wie schon gesagt - werd ich auch, wenns mir selber mal auffällt.
Den Abspann von "Illuminati" z.B. hab ich mir schon oft angeschaut - mir gefällt die Musik so gut ^^
Da würd mich die Werbung dermaßen ankotzen!
Premium-TV: KEINE Werbung während des Films - Abspann ist auch noch Film!!!
Free-TV: Werbung während des Films
Den Abspann von "Illuminati" z.B. hab ich mir schon oft angeschaut - mir gefällt die Musik so gut ^^
Da würd mich die Werbung dermaßen ankotzen!
Premium-TV: KEINE Werbung während des Films - Abspann ist auch noch Film!!!
Free-TV: Werbung während des Films
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
meine fresse das war nur ein Test mich wundert nicht das die Deutschen immer als Jammerlappen hingestellt werden
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... nur-qtestq
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... nur-qtestq
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Des hat nix mit Jammerlappen zu tun!Steffen30muc hat geschrieben:meine fresse das war nur ein Test mich wundert nicht das die Deutschen immer als Jammerlappen hingestellt werden
"Test" heißt es jetzt nur, weil sich so viele Leute beschwert haben!
Sonst hätten die da munter weiter gmacht!
V13 + HD01
V13 + HD01