Sky Buli

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
TheRealTeddy
Newbie

Sky Buli

Beitrag von TheRealTeddy »

Will gerade das bayern spiel gucken aber muss feststellen das ich das spiel nicht als einzel send habe!! (Receiver Humax 3000 oder so)
habe aber trotzdem die andren einzel sender von buli
Toony
Newbie

Re: Sky Buli

Beitrag von Toony »

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Bayern erst um 18.30 Uhr spielt :wink:
TheRealTeddy
Newbie

Beitrag von TheRealTeddy »

hat mich mein instinkt schon so verlassen??? :oops:
meine fernsehzeitung hat nen druckfehler :-) da stehen nämlich jetzt 6 spiele um 15.30 drin und zum andren hat ich das problem schon mal vor zwei wochen gegen köln und da konnt ich das spiel nur in der konferenz gucken
Mortus
Newbie

Beitrag von Mortus »

Ich habe aktuell das Problem, dass ich an jedem BuLi Tag jeweils ein Spiel nicht sehen kann. Es ist immer der gleiche Optionskanal, der nicht funktioniert.
Sky sagt, dass mein Receiver (Philips DCR9000) kaputt ist.
Wie könnte ich am besten testen, ob mein Receiver wirklich kaputt ist?!?
Wäre cool, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Mortus hat geschrieben:Ich habe aktuell das Problem, dass ich an jedem BuLi Tag jeweils ein Spiel nicht sehen kann. Es ist immer der gleiche Optionskanal, der nicht funktioniert.
Sky sagt, dass mein Receiver (Philips DCR9000) kaputt ist.
Wie könnte ich am besten testen, ob mein Receiver wirklich kaputt ist?!?
Wäre cool, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
Eigentlich ist die Tatsache, dass der Fehler IMMER auftritt und immer beim SELBEN Optionskanal Test und damit Beweis genug.

Kommt denn auf diesem Kanal nur kein Bild (und Ton) oder erscheint der ganze Kanal nicht?
Wenn der Kanal als solcher noch da ist, nur nichts zeigt, dann könnte man über das Receivermenü nochmal die ggf. Empfangswerte überprüfen.
Alternativ könntest du, falls die Möglichkeit besteht, am gleichen Anschluss mit einem anderen Receiver den Empfang überprüfen.
Mortus
Newbie

Beitrag von Mortus »

Auf dem Kanal kommt nur eine Meldung (welche, weiß ich gerade nicht und kann ich gerade auch nicht testen), es gibt also weder Bild, noch Ton.

Konnte den Receiver mittlerweile bei meinen Eltern testen, da Funktioniert der Optionskanal wunderbar. Ist allerdings auch ein anderes Einzugsgebiet, meine Eltern sind Suedholstein I und ich bin in Hamburg, ein neuer Sendersuchlauf war allerdings nicht nötig.

Also werde ich morgen endlich mal bei Sky anrufen, damit die einen Techniker vorbei schicken. Der soll das dann mal in Ordnung bringen!