guten tach!
ich habe folgende probleme! ich habe mir vor ein paar tagen ein sky abo( sky welt un sky buli) inklusive sky receiver und smartcard von sky bestellt! nach 2 stunden nervenaufreibenden installationsversuchen hab ich dann schliesslich bei sky angerufen und die haben mir gesagt ich brauche eine kabel deutschland karte, da mein kabelanbieter eben kabel deutschland ist! die karte soll in 2-3 tagen kommen.warum wurde ich da vor dem vertragabschluss nicht aufgeklärt ? wird die kabel deutschland karte denn in meinem sky receiver funktionieren oder brauch ich jetzt auch nioch einen neuen receiver?? ahhhhh... ausserdem empfange ich jetzt nur wenige sender über den receiver... z.b. kein rtl,kabel 1, sat1, rtl2........ . ändert sich das mit der kabel deutschland karte???
ich freu mich über antworten.... hatte mich so auf sky gefreut und auf einmal ist alles so kompliziert
hilfe hilfe?? ich hab keine ahnung!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: hilfe hilfe?? ich hab keine ahnung!
Hast du denn angegeben das Du über Kabel empfängst bei der Bestellung?
Welchen Receiver hast du denn bekommen? Und was steht auf deiner jetzigen Smartcard drauf?
Welchen Receiver hast du denn bekommen? Und was steht auf deiner jetzigen Smartcard drauf?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
das hab ich angegeben... hab online bestellt!
es ist ein humax sky hd receiver... und auf der sky smartcard steht steht v13 drauf!...schwarz mit sky logo drauf
es ist ein humax sky hd receiver... und auf der sky smartcard steht steht v13 drauf!...schwarz mit sky logo drauf
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Dann hast du ne falsche Karte bekommen, wenn du bei Kabel Deutschland bist, brauchst du ne G02 oder G09 Karte.
Die digitalen Programme der Privaten sind verschlüsselt, da mußt du bei Kabel Deutschland das Digital Free Paket bestellen
Die digitalen Programme der Privaten sind verschlüsselt, da mußt du bei Kabel Deutschland das Digital Free Paket bestellen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
ok... und die kabel deutschland karte wird im sky receiver funktionieren?
-
- Newbie
Die G02 und G09 ja. Die V13 würde theoretisch in deinem Receiver auch funktionieren, das Problem ist nur, dass sie über das Kabel Deutschland Netz keine Freischaltung bekommt.kattekatte hat geschrieben:ok... und die kabel deutschland karte wird im sky receiver funktionieren?
Die privaten Kanäle kannst du dir auch auf die Karte buchen lassen, wenn du ein Abo von KD (ab 2,90€ im Monat) oder den digitalen Kabelanschluss hast.
-
- Insider
Was aber nicht unbedingt "anrufen und happy sein" ist - siehe den S HD3 Thread, in dem auch der Trick mit dem CI+ Modul steht..Prolan hat geschrieben:Die privaten Kanäle kannst du dir auch auf die Karte buchen lassen, wenn du ein Abo von KD (ab 2,90€ im Monat) oder den digitalen Kabelanschluss hast.
-
- Newbie
Das kann man bei KD sowieso vergessenNewty hat geschrieben:Was aber nicht unbedingt "anrufen und happy sein" ist
-
- Insider
Wenn du eben den S HD 3 hast:
Eine CI+ -Seriennummer angeben(siehe S HD3 - Thread), da sonst keine Freischaltung der Free-Sender erfolgt ( )
Eine CI+ -Seriennummer angeben(siehe S HD3 - Thread), da sonst keine Freischaltung der Free-Sender erfolgt ( )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01