Erweiterung am 29.3.07
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Erweiterung am 29.3.07
Ich habe soeben folgende Info bekommen:
Kabel Digital Home wird am 29.3.07 um TCM, Cartoon Network und Biography Channel erweitert.
Kabel Digital Home wird am 29.3.07 um TCM, Cartoon Network und Biography Channel erweitert.
Zuletzt geändert von Heiner am 18.05.2007, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
ENDLICH!!!!!!! Damit wird KD Home bei den Zeichentricksendern nun unschlagbar und mit TCM und Biography Channel wird das Spartenprofil weiter ausgebaut.
:kdhome:
Die Frage ist nun, was ist mit den RTL Sendern??? Scheinbar hat RTL an einer weiten Verbreitung seiner Pay TV Kanäle kein allzu großes Interesse. Naja, man muss ja auch nicht immer Marktführer bleiben....
:kdhome:
Die Frage ist nun, was ist mit den RTL Sendern??? Scheinbar hat RTL an einer weiten Verbreitung seiner Pay TV Kanäle kein allzu großes Interesse. Naja, man muss ja auch nicht immer Marktführer bleiben....
-
- Fortgeschrittener
yupp, das wurde hier im Forum und auch mit offiziellen PMs schon vor längerer Zeit angekündigt. Auch die Vermutung, dass BIO wohl nicht alleine kommen wird, war richtig
BTW: Kommt am 29.03 auch im Free Bereich was dazu?? Würde ja nahe liegen und die ANzeichen, dass sich etwas größeres tut, verdichten sich ja zusehens.
BTW: Kommt am 29.03 auch im Free Bereich was dazu?? Würde ja nahe liegen und die ANzeichen, dass sich etwas größeres tut, verdichten sich ja zusehens.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
@ Heiner:
Hast Du die genannten Sender aus http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=965 wieder rausgenommen?
Oder waren die da noch nie drin? [ externes Bild ]
Hast Du die genannten Sender aus http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=965 wieder rausgenommen?
Oder waren die da noch nie drin? [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hab ich schon in die andere Liste gepackt. In der "Geplante Sender"-Liste stehen nach jetztiger Definition nur diese drin, für die es noch keine festen Daten gibt. Wenn es heißt, dass CN und TCM am 29.3. kommen und das auch noch aus einer zuverlässigen Quelle, gehe ich davon aus dass es seine Richtigkeit hat.
-
- Kabelfreak
Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch: Wo finde ich die "andere" liste? [ externes Bild ]
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz