Kabel Digital+ kombinieren mit Sky Bundesliga

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
SamsungFreak
Newbie

Kabel Digital+ kombinieren mit Sky Bundesliga

Beitrag von SamsungFreak »

Hallo zusammen,
ich will mir demnächst einen Kabeldeutschland Kabel Digital+ Anschluss zulegen und würde mir gern bei Sky nur das Bundesliga Paket buchen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dafür zwei Reciever brauche und zwei SmartCards oder kann ich beides kombinieren? Sprich ich bekomme den Reciever und meine SmartCard von Kabeldeutschland und das lasse mir dann mein Sky Bundesliga auf die SmartCard mit draufschalten/freischalten. Geht das?

Kann ich Sky Bundesliga direkt mit über Kabeldeutschland bestellen? Was würde mich nur das Bundesligapaket kosten bei Sky?

10,90€ kostet mich das ganze bei KD bloß bei Sky steige ich nicht genau durch, weil ich will nur die Bundesliga gucken mehr nicht.
exkarlibua
Insider

Re: Kabel Digital+ kombinieren mit Sky Bundesliga

Beitrag von exkarlibua »

André_Neustadt hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich will mir demnächst einen Kabeldeutschland Kabel Digital+ Anschluss zulegen und würde mir gern bei Sky nur das Bundesliga Paket buchen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dafür zwei Reciever brauche und zwei SmartCards oder kann ich beides kombinieren? Sprich ich bekomme den Reciever und meine SmartCard von Kabeldeutschland und da lasse ich mir dann mein Sky Bundesliga auf die SmartCard mit draufschalten/freischalten. Geht das?
Ja!
André_Neustadt hat geschrieben:Kann ich Sky Bundesliga direkt mit über Kabeldeutschland bestellen?
Nein!
André_Neustadt hat geschrieben:Was würde mich nur das Bundesligapaket kosten bei Sky?
10,90€ kostet mich das ganze bei KD bloß bei Sky steige ich nicht genau durch, weil ich will nur die Bundesliga gucken mehr nicht.
NUR das Bundesligapaket gibt es nicht. Als Basis ist immer Sky Welt dabei.
Zusammen mit dem Bundesligapaket kostet das 33,90. Das ist zu dem Preis alles nicht in HD. Die BL Kanäle sind allerdings auch noch nicht in HD verfügbar.
SamsungFreak
Newbie

Hallo,
danke für die Antworten. Ist Sky Sport HD nur über Satelite momentan empfangbar?

Das ist aber sau teuer 34€ im Monat....muss ich mal überlegen oder ein passendes Angebot raussuchen. Wie mache ich das mit der Abwicklung das es auf eine SmartCard freigeschaltet wird?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

André_Neustadt hat geschrieben:Hallo,
danke für die Antworten. Ist Sky Sport HD nur über Satelite momentan empfangbar?
Nein. Sport 1 und 2 gibts es in Ausbaunetzen. Kosten aber zusätzlich nochmal 10€.
Das ist aber sau teuer 34€ im Monat....muss ich mal überlegen oder ein passendes Angebot raussuchen. Wie mache ich das mit der Abwicklung das es auf eine SmartCard freigeschaltet wird?
Smartcard- und Receivernummer angeben zum Beispiel?!
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Sport HD1 gibts auch in unausgebauten Netzen.

Ansonsten sind die Mindest-Kosten für BuLi 33,90€/mtl., da BuLi nicht alleine gebucht werden kann.
Aber SKY hat relativ oft gute Angebote, so dass man auch billiger ran kommt.
Ich zahl z.B. für Welt + 2 beliebige Pakete + HD nur 24,90€/mtl. (siehe Signatur)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
SamsungFreak
Newbie

Gibt es das Angebot noch welches du auch hast? Wenn ja wo hast du das abgeschlossen und wie lange ist die Laufzeit?
2rangerfan0
Insider

Nein, gibt es momentan nicht.

Immer 12 Monate, nach einem Jahr wirds aber wieder auf den normalen Preis angehoben - deshalb werd ich demnächst kündigen.
V13 + HD01
SamsungFreak
Newbie

Ok aber das Angebot gibt es aktuell nicht mehr?
2rangerfan0
Insider

Hab ich doch geschrieben...
V13 + HD01
SamsungFreak
Newbie